Softair-Team-Krefeld Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellrunde

Nach unten 
+35
TheStriker
Bulljason
PhiL96
jumper
Mu-Kuh-Ham
Lauritz Severin
Seve
Sn0wFr4g
Helljumper
Borris
marc
Yamas 15
Mewin123
Josambo
Sevla
jensxp100
The ePic LeG3nDz
Jack
Monster
der kleine muck
Veteran
Knicklicht
Drago
Bloodymary
uniman
redbull
Black-SolDIer
Cpt. Riot
_b00n_
cokahase
Methos
dezenti
Josh95
Puma
Bender
39 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bender
Admin
Admin
Bender


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31
Ort : Krefeld

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyDo Okt 07, 2010 7:17 pm

Hier könnt ihr euch Vorstellen. Sowohl vollwärtige Mitglieder als auch Laien.
Nach oben Nach unten
http://www.softair-team-krefeld.de.tl
Bender
Admin
Admin
Bender


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 31
Ort : Krefeld

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Ghost   Vorstellrunde EmptyDo Okt 07, 2010 7:21 pm

Ich mach mal den Anfang Smile.
:
Mein Name ist "Ghost" ich komme aus Krefeld und spiele Airsoft Very Happy Zu meinen hobbys zählen ausserdem: Konsolen, Pc zocken, programieren, chemie/ biologie, abhängen, party usw Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.softair-team-krefeld.de.tl
Puma
Moderator
Moderator
Puma


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.10.10

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyDo Okt 07, 2010 8:03 pm

Ja hallo erstmal^^

ich bin "Puma" und komme auch aus Krefeld, ich spiele gerne am PC oder höre oft laut Musik. Partys sind eig immer ganz oben auf meiner Liste, solange sich nciht alle vor meinen Augen zu tode saufen^^.


-----------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyDo Okt 07, 2010 8:36 pm

Moin,

ich bin der V Man (ja der Name hat seine original Bedeutung behalten) ich spiele schon länger airsoft.
Ich bin sportlich aktiv sitze oft am Pc, bin ein Internet Freak, mache Videos und/oder Ton bearbeitung und zocke nicht so viel.
Höre ebenfalls gerne laut musik aller Generes und gibt man mir eine Kamera enstehen massenhaft Fotos.

Mfg
Nach oben Nach unten
Josh95
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 28
Ort : Krefeld

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyDo Okt 21, 2010 8:46 pm

tachchen Very Happy
ich bin der josh95
ich interresiere mich für airsoft hab auch schon manchmal oda eher oft in einer "Schlacht" mitgemacht und komme aus krefeld
außerdem zock ich gern pc oda treff mich mit meinen freunden... ;DDD

mfg josh95
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: na dann ma los   Vorstellrunde EmptySo Nov 14, 2010 2:49 pm

hi
ich bin der dezenti aus kr meine hobbys sind neben airsoft und paintball spielen mine autos und viele ander tolle sachen
mich würde mal interessieren wie alt ihr so seid ?

greez
Nach oben Nach unten
Methos
Sergeant
Sergeant
Methos


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28
Ort : Krefeld

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: methos   Vorstellrunde EmptyFr Dez 03, 2010 3:35 pm

Moin
Ich bin methos (könnt mich aber auch tobi nennen) und komme aus Krefeld.
Ich habe zwar noch keine Softair, bekomme aber eine GSG 36c zu Wheinachten.
Meine Hobbys sind PS3 spielen, Badminton, Internet und hoffentlich bald Softair ^^
Nach oben Nach unten
cokahase
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.10

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyDo Dez 16, 2010 11:48 pm

hey also ich bin der cokahase wohne wie alle hier auch in krefeld und spiele gern xbox gehe gern auf partys und auch bald guter softair spieler =D
Nach oben Nach unten
_b00n_
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.10

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyMi Dez 22, 2010 5:40 pm

Ja ich bin der Jan und ich kenne par aus dem Team so bin auch gut mit skar befreundet . Spiele gern PS und ich spiele Hochey .Ja das was auch so. santa
Nach oben Nach unten
Cpt. Riot
Private
Private
Cpt. Riot


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 29
Ort : KR-UE

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptySa Jan 08, 2011 12:29 am

moin,
also ich bin der Captain-Riot
meine hobbys sind Paddeln Programmieren Netzwerk und Web- Administrator sein, Airsoft, Chemie|BIo und zocken ich spiele schon seit ich 12 bin mit airsofts und möchte (sobalt dass alter und geld stimmt ) paintball spielen

Beim Airsoft ist mein ständiger Begleiter meine (German)G36c und meine (Spanische)Pumgun ^^
Nach oben Nach unten
http://scripting4fun.tk
Black-SolDIer
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.01.11

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptySa Jan 08, 2011 2:28 pm

ghost schrieb:
Hier könnt ihr euch Vorstellen. Sowohl vollwärtige Mitglieder als auch Laien.
Guten Tag Ich bin der Ramon und komme,aus Wuppertal bin 20 min mit dem Zug von Krefeld entfernt . So ich möchte gerne in euren Softair Team bin 14 jahre , aber ich müsste mir eine neue Ausrüstung zulegen . weil. das letzte mal bei einer ( softair schlacht war ich 12 jetzt bin ich 14 und 1m81 um den dreh Very Happy Also leute ich bin ein Spezialist im schleichen und ich bin für sowas geboren meine Hobys sind PS3 zocken , basketball , und boxxen . freue mich auf Antwort.
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptySa Feb 05, 2011 2:34 am

na da fehlen aber noch ein paar..... bitte immer mit alter und falls vorhanden icq
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyDo Feb 24, 2011 12:06 am

fehlen immernoch einige ....das ist doch das erste was man macht !
Nach oben Nach unten
redbull
Captain
Captain
redbull


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 41
Ort : Krefeld

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyMo Mai 16, 2011 11:59 am

Na damit das hier mal weitergeht, stelle ich mich dann auch mal vor:
Meine Name: RedBull (Name ist Programm)
Groupleader eines Krefelder Softair Teams.
Lese hier schon seid ein paar Tagen fröhlich mit.
Über einen netten Kontakt zu euch, gerade auch persönlich bei einem Skirm, würde ich mich freuen.
Nach oben Nach unten
http://www.ksk-uerdingen.de
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyMo Mai 16, 2011 5:20 pm

hi
darf man fragen in welchem team du spielst ?
Nach oben Nach unten
redbull
Captain
Captain
redbull


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 41
Ort : Krefeld

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyMo Mai 16, 2011 8:28 pm

Ich spiele beim Krefelder Softair Kommando Uerdingen

http://www.ksk-uerdingen.de
Nach oben Nach unten
http://www.ksk-uerdingen.de
uniman
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 30
Ort : Krefeld

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptySo Mai 22, 2011 10:06 pm

Hey
Bin der Uniman,könnt mich auch Dennis nennen
Spiele noch nicht wirklich pro like Airsoft
aber ein paar taktische Matches hab ich auch schon hinter mir^^
Nach oben Nach unten
Bloodymary
Sergeant
Sergeant
Bloodymary


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 30
Ort : Krefeld

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyMi Jun 15, 2011 10:07 pm

Hey ich bin Bloodymary,
einige kenne mich vielleicht ihr habt mich am Wochenende angesteckt Laughing
ich bin 18 Jahre alt, komme aus Uerdingen und freu mich schon auf die nächsten Spiele
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyMi Jun 15, 2011 10:33 pm

hallo liebes schnuggelsche

schön das du das spiel überlebt hast und dabei auch noch spass hattest
ich heiße dich im namen aller die noch folgen werden schonmal herzlich willkommen

bye bye man trifft sich ;-)
Nach oben Nach unten
Drago
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 40
Ort : Duisburg-Rheinhausen

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptySa Jun 18, 2011 3:40 pm

Hallo zusammen, ich bin Denis, 27 Jahre jung, habe Dezenti auf dem Spielfeld Hohebudberg getroffen als ich mit meinem Team Spielte.

Wir sind derzeit 4-5 Mann 18+, würden gerne auch bei euch mitspielen auf eine kennenlernrunde.
Letzten Donnerstag war es mir leider versagt als ich zustossen wollte, weil meine Dragunov gebrochen ist.

Freue mich euch mal kennen zu lernen.
Wir haben unsere Spiele immer auf Sonntag festgelegt, gegen 13-14 uhr ist treffen.
Falls jmnd lust hat kann auch gerne mitmachen.
Telefonnummer steht unten ^^
Wann spielt ihr denn immer Dezenti ?

Liebe Grüße Drago ( Denis )


----
017685885837
----
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptySa Jun 18, 2011 5:32 pm

hi

schön das du dich angemeldet hast gern kannst du und deine kumpels mal mitkommen allerdings haben wir keine feste zeiten an denen wir spielen wenn du das nächste spiel sehen willst gehst du unter events und trägst dich ein
ich möchte dich noch darauf hinweisen das es beim letzten spiel probleme gab alles weitere per pn

also bis demnächst mal

greez
Nach oben Nach unten
Knicklicht
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.11

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyFr Jul 15, 2011 4:36 pm

Moin Moin
ich bin das Knicklicht , einige von euch kennen mich schon ;-)
ich spiele ebenfalls im KSK-Uerdingen. Bin ein lustiger Zeitgenosse mit dem
man viel Spaß haben kann. ^^ freue mich auf ein baldiges zusammen skirmen.

Ps. Bild folgt noch
Nach oben Nach unten
Veteran
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Willich

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyDi Aug 16, 2011 5:04 pm

Hallo mein Name ist Veteran. Ich bin 13 ( werde bald 14 ) und interressiere mich auch für Airsoft.
Meine Hobby sind Handball und Schlagzeug. Ich wohne in Willich.
Ich habe ein paar fragen die erste ist wo trifft ihr euch immer zum spielen, zocken ... wie auch immer ?
Die 2 ist muss man bei euch in Armee Klamotten spielen oder reichen auch Pulli's ?
Die 3 Frage ist kann ich mit einer mp7 0,5Joule mit metall gearbox von softairsektor für 94 euro einsteigen
Das wars .. Ich hoffe ihr könnt meine Fragen berantworten
MFG Veteran Very Happy
Nach oben Nach unten
Puma
Moderator
Moderator
Puma


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.10.10

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyDi Aug 16, 2011 6:17 pm

Hallo Veteran, um deine Fragen zu beantworten: 1.geben wir nicht bekannt wo wir spielen. 2. reichen auch Pullis 3. ja damit kannste mitmachen jedoch habe ich noch ein 4tens: Solange du noch keine 14 bist wird das nichts!!
Nach oben Nach unten
Veteran
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Willich

Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Vorstellrunde   Vorstellrunde EmptyDi Aug 16, 2011 6:29 pm

Ja weiß ich dauert aber nicht mehr lange ! und der Zeit kann ich mich noch erkundigen und mein Wissen über softairs erweitern Very Happy
Wenn ich dann 14 bin gets dann los Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellrunde Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellrunde
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Öffentlich :: Euer Team :: Über uns-
Gehe zu: