Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was wird denn jetzt drauß?

Nach unten 
AutorNachricht
Josambo
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Was wird denn jetzt drauß?   So Nov 04, 2012 2:10 pm

Hallo Leute
Ich finds echt schade dass es hier so viele airsoft spieler gibt und sich nie mal wer trifft um zb. das Gelände klar zu machen, ich mein bei unserem sport gibt es doch so wenige felder, da sollten wir doch die gelegenheit nutzen und uns drum kümmern, ich persönlich spiel nurnoch sehr selten hätte aber echt mal wieder lust aufs zocken.
Auch hier im forum passiert ja irgentwie sogut wie nichts, obwohl es doch so viele willige anfänger gibt und genauso viele profis.
Deswegen wollt ich mal fragen wer denn bereit wär was am gelände zu tun, ich weiß dass das nicht meine entscheidung ist und ich es auch nicht zu bestimmen habe aber ich wollt halt einfach, in erster Linie die "großen" spieler ansprechen.
Wär echt nett wenn wir das schaffen würden.
Denn die letzte aktion ist ja schifgelaufen und abegsagt worden, weil sich einer gemeldet hat.
Außerdem wollt ich fragen wie man denn so richtig bei euch eintritt da ich ja schon was länger (ca. 1 Jahr) zocke und jetzt einfach keine lust mehr hatte mit ein paar kumpelz zu zocken.
Versteht ihr mich?
Ich möcht richtig spielen und nicht in einer grauzone.
Ich fänds echt richtig geil wenn hier doch noch was drauß wird.
gruß Josambo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josambo
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Was wird denn jetzt drauß?   Do Nov 15, 2012 7:48 pm

okwer hätte denn von den verbliebenen noch lust, also ganz generrell ohne geländesorgen usw...
also einfach nur zum zocken lust
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GaryXIX
Private
Private


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.09.13

BeitragThema: zocken   So Sep 08, 2013 10:52 am

Tachchen Leute
schickt mir einfach mal ne Mail (gerrit.oswald(at)gmx.de) wenn ihr bock habt in den nächsten tagen/wochen/monaten auf ne ordentliche Softairschlacht ;-)

Schreibt mich einfach an Wink

LG Gerrit a.k.a. Gary
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wird denn jetzt drauß?   

Nach oben Nach unten
 
Was wird denn jetzt drauß?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aloha, wo krieg ich denn jetzt mindestens 10 Zeichen her?
» Laktoseintolleranz durch vegane Ernährung
» Bei Proteinmixer gibts jetzt Hanf Protein
» Wie schnell wird Creatin abgebaut
» Im Winter draußen trainieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Fürs Team :: Events-
Gehe zu: