Softair-Team-Krefeld Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellrunde

Nach unten 
+35
TheStriker
Bulljason
PhiL96
jumper
Mu-Kuh-Ham
Lauritz Severin
Seve
Sn0wFr4g
Helljumper
Borris
marc
Yamas 15
Mewin123
Josambo
Sevla
jensxp100
The ePic LeG3nDz
Jack
Monster
der kleine muck
Veteran
Knicklicht
Drago
Bloodymary
uniman
redbull
Black-SolDIer
Cpt. Riot
_b00n_
cokahase
Methos
dezenti
Josh95
Puma
Bender
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sn0wFr4g
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.04.12

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 4 EmptySa Jun 09, 2012 10:50 am

hi ich bin kai 18 jahre alt und würde gern mit softair anfangen.
zu meinen hobbys zählen pc ps3 zocken, musik hören und chillen mit freunden.
wär cool wenn ich mal vorbeischauen und vielleicht ein probespiel mitmachen könnte
Nach oben Nach unten
redbull
Captain
Captain
redbull


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 41
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 4 EmptySa Jun 09, 2012 12:15 pm

Auch dir ein herzlich willkommen, snowfrag
Nach oben Nach unten
http://www.ksk-uerdingen.de
Seve
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 26
Ort : Tönisvorst

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 4 EmptyMi Aug 08, 2012 4:05 pm

Hallo ich heiße Seve und bin 14 Jahre alt.
Bin heute mit meinem KUmpel auf diese Seite gestoßen Shocked
Ich habe bis jetzt noch keine Ausrüstung wollte mir aber eine <0,5 joule Pumpgun kaufen, die die mein KUmpel auch hat albino

mfg Seve Smile
Nach oben Nach unten
Lauritz Severin
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.08.12

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lauritz und Severin   Vorstellrunde - Seite 4 EmptyFr Aug 10, 2012 10:13 am

Hallo zusammen!

Wir sind Lauritz und Severin und haben angefangen an Softairs Spaß zuhaben.
Wir sind beide 14 Jahre alt und nur ich (Lauritz) besitze eine Softair.
Es ist eine Shotgun (Glaube ich) und heißt JT-3a Rifle. Ich habe schon mehrere
kleine Schlachten mit ihr durchgemacht und es lief eigentlich immer ganz gut.
Wir wollten fragen ob wir auch mal an einem Sonntag mitmachen können und
ob jemand und eine Waffe leihen würde, weil wir es erst einmal testen wollen,
und uns erst dannach eine Ausrüstung zulegen wollten.
Dann hier noch ne Frage (Ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt, denke aber
schon, werde mich gleich im Forum umsehen.):
Wo finden die Schlachten imer statt?? Ich denke auf einem Privatgelände,
da das tragen von Anscheinswaffen in der Öffentlichkeit verboten ist.

Guten Schuss

Lauritz und Severin
Nach oben Nach unten
Mu-Kuh-Ham
Private
Private
Mu-Kuh-Ham


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 33
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 4 EmptySo Aug 19, 2012 5:17 pm

GUten Tag, ich bin der Ham und mit meinen 21 Jahren schon fast ein Grufti hier XD

Mein Bürgelicher Vorname ist Christian.

Doch eigentlich nennen mich alle nur Ham^^


Ich bin ein Netter Typ, der eigentlich immer Bock hat nen Ründchen zu Zocken. Betreibe dieses Hobby mitlerweile schon seit 4 Jahren. Auch habe ich schon 3 Team-mitgliedschaften hinter mir. Wovon die Zeit beim B-team, die längste war. Ich habe keine Probleme damit mich einer frenden Gruppe an zu Schliessen. Das spielen im Team ist für mich ein muss. Konnte aber auch als "Einsammer Wolf" so manchen Erfolg verbuchen.

Desweiteren bin ich in der Jugentföderung aktiv. (Ich helfe jungen Spielern sich einzufinden und helfe ihnen wo ich kann!)

Ich würde gerne mit ein paar Spielern ausdem Raum Krefeld in kontakt treten, weil ich finde das es nichts schöneres ginbt als unter gleich-gesinnten zu sein!

Icq habe ich nicht, aber ich kann euch Skype-add geben: Mu-Kuh-Ham

Hier noch meine Seite auf ASVZ: Sir. Ham

Meine Ausrüstung besteht Überwiegent aus Fecktarn. Bewaffnet bin ich Hauptsächlich mit einer G36 K von Cassic Army.

Wink

Hoffe auf eure antworten Ham
Nach oben Nach unten
jumper
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: hallo   Vorstellrunde - Seite 4 EmptySa Nov 10, 2012 3:05 pm

Hi ich bin mike t johnson (jumper)

ich bin 14 jahre alt,krefelder und anfänger

leider bin ich sehgeschädigt,aber mit etwas hilfe und übung wird das kein problem sein
ich würde mich freuen wenn noch ein platz für mich frei ist

MFG lucas kampen
Nach oben Nach unten
jumper
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 26
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: hallo   Vorstellrunde - Seite 4 EmptySo Nov 11, 2012 10:53 am

hallo

mein name ist lucas kampen ich bin 14 jahre alt und komme aus krefeld
ich bin anfänger und schon länger auf der suche nach einem ferein der 14
jährige aufnimt ich suche mir meine kleidung noch zusamen da ich wie gesagt
anfänger bin leider bin ich sehgeschädigt aber mit etwas hilfe der mitglieder
und übung meiner seits wird dies kein problem darstellen
ich würde airsoft gern mal ausprobieren und würde gern mal ein wochenende
mitspielen
man müsste mir nur eine waffe leihen

MFG jumper


Zuletzt von jumper am So Nov 11, 2012 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vorstellen/bewerben)
Nach oben Nach unten
Josambo
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 4 EmptyMi Nov 14, 2012 6:28 pm

Herzlich willkommen, also wenn ich dabei bin kriegst du alles von mir, freut mich das du mitspielen willst
Nach oben Nach unten
PhiL96
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 24

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 4 EmptyDo Okt 24, 2013 10:43 pm

Hallo Erstmal:) ich bin PhiL96 (Philipp). Ich bin 13 Jahre alt und werde am 25 Januar nächsten Jahres  14. Ich habe schon eine ganze Weile nach einem Verein gesucht der auch mit 14 aufnimmt ... Das sind leider nicht viele(verständlich). Da ich im Umkreis keinen Verein ab 14 finden könnte musste ich etwas weiter suchen,und bin auf euch gestoßen ..denn ihr solltet wissen ich komme aus Kreis euskirchen:) ich habe mich schon gründlich mit den rechtslagen und dem Regelwerk befasst ..deswegen muss ich euch gestehen Das meine L96 a1 leider mehr als 0,5j hat :(und deswegen Habe ich panische Angst nicht mitmachen oder wilkommen zu sein😢 mit meinen Eltern habe ich bereits gesprochen Sie wollen sich noch genauer daruber informieren wie oft oder wann ihr Training habt (wegen des weiten Weges ) ich hoffe aber dennoch mitmachen zu können ...
LG PhiL96 Smile
Nach oben Nach unten
Bulljason
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 25
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 4 EmptyMo Dez 23, 2013 3:59 pm

Hallo zusammen. Ich heiße Jason und bin 14 Jahre alt. Ich bin Anfänger und habe noch keine Ausrüstung. Würde aber gerne bei euch mitmachen. Ist es möglich mal probeweise mitzumachen?
Nach oben Nach unten
TheStriker
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 25
Ort : solingen

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 4 EmptyMi Feb 05, 2014 11:38 pm


hallo leute ich bin "TheStriker" und komme nicht aus Krefeld, sondern aus Solingen. Ich zock gerne Ps3 und gehe immer noch zur Schule.
Nach oben Nach unten
Heldini
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 24
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Vorstellung    Vorstellrunde - Seite 4 EmptyFr März 21, 2014 9:59 pm

Hi

Ich heiße heldini in fast jedem Bereich. Meine Hobbys sind zocken feldhockey klarinette und freunde treffen. Ich finde dieses Team, jedenfalls von den Einträgen her sehr sympathisch und würde gerne bei einer op/Event gerne dabei sein um euch persönlich kennen zu lernen. Ich bin übrigens 14.

MfG
Heldini
Nach oben Nach unten
Heldini
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 24
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellrunde - Seite 4 EmptyFr März 21, 2014 10:00 pm

Übrigens ich komme aus krefeld
Nach oben Nach unten
Pickupdriver
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.01.14

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Hey Mein Freund und ich würden uns gerne eurem Team anschließen.   Vorstellrunde - Seite 4 EmptyFr März 21, 2014 10:18 pm

Liebe Community,

wie schon oben genannt fänden wir es nett, wenn wir mal bei euch vorbei schauen könnten.
Über uns: Wir sind beide 14 und haben Airsoft als unser neues Hobby gefunden.
Wir heißen Florian (Heldini) und Silas (Pickupdriver).
Ich habe auch schon eine AEG, Flo wird sich bald auch eine zulegen.
Wir sind schon längere Zeit auf der Suche nach einem gescheitem Airsoft Team im Raum Krefeld.
Euer Team sieht für uns am Sympathischstem aus.
Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße

Flo & Silas
Nach oben Nach unten
descho87
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.14

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 4 EmptyDi Apr 01, 2014 12:15 pm

Hall ich bin der denis komme aus krefeld (linn )
Bin 26 Jahre alt und interessiere mich seit neustem
Für airsoft.würde sehr gerne mal bei einem Spiel
Zuschauen bzw.mitmachen.ist der Verein noch aktiv ?
LG denis schoob
Nach oben Nach unten
JTFighter
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.05.13

Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 4 EmptyDo Apr 10, 2014 3:06 pm

Hey ich und mein Freund (beide 14) würden gerne einmal bei euch mitspielen wollen ( besitzen beide softairs) wir wollten also mal fragen wann und wo ihr das nächste mal spielt ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellrunde - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellrunde
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Öffentlich :: Euer Team :: Über uns-
Gehe zu: