Softair-Team-Krefeld Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Link sammlung shops

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Link sammlung shops Empty
BeitragThema: Link sammlung shops   Link sammlung shops EmptySa Feb 12, 2011 3:28 pm

Starte hier mal eien linksammlung zu verschiedenen shops dazu gehören airsoft shops anbieter für ausrüstung und zubehör aber auch shops wo ihr schlechte erfahrungen machen musstet ich bitte dne admin dann die erstellte liste immer zu erweitern damits sauber aussieht


Softairshops:

www.softairsektor.de sehr gute erfahrung
www.softairwelt.de keine erfahrung
www.airsoft24.de sehr gute erfahrung / Immer schlechter werdende erfahrungen !
www.sniperas.de sehr gute erfahrung
www.mega-waffen-softair-shop.de keine erfahrung
www.softairworld.de keine erfahrung
www.stormtec.de gute erfahrung
www.begadi.de sehr gute erfahrung
www.swords-and-more.com keine erfahrung
www.softair-professional.de sehr gute erfahrungen
www.para.de gute erfahrung
www.softairmegastore.de schlechte erfahrung
www.softair.revolver.de keine erfahrung
www.softairversand.de keine erfahrung
www.freizeitwaffen.com keine erfahrung


Ausrüstung und zubehör:

www.asmc.de gute erfahrung / sehr sehr gute erfahrungen
www.ranger-shop.de sehr gute erfahrung
www.troph-e-shop.com gute erfahrung
www.dirksgarage.de sehr gute erfahrung
www.raeer.com schlechte erfahrung


Ersatzteile für fast alles:

www.airsofthardware.de keine erfahrung


Zuletzt von dezenti am Fr Nov 18, 2011 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Link sammlung shops Empty
BeitragThema: Re: Link sammlung shops   Link sammlung shops EmptyMo Feb 21, 2011 11:03 pm

zu sniper-as.de
kann ich was sagen ; )
eindeutig sehr gute erfahrungen
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Link sammlung shops Empty
BeitragThema: Re: Link sammlung shops   Link sammlung shops EmptyMi März 02, 2011 11:57 am

o.k editiert ;-)
Nach oben Nach unten
Sevla
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 51
Ort : Oedt

Link sammlung shops Empty
BeitragThema: Re: Link sammlung shops   Link sammlung shops EmptyDo Nov 17, 2011 11:27 am

Kotte und Zeller ist TOP ,da hab ich auch 90% meines loadout her
die habe die grösste auswahl an softairs und ausrüstung ,naja nicht alles schon klar aber das meiste
deren preise halten sich in grenzen .die haben nicht alles auf lager weil die leute den shop leer kaufen ....

Begadi ist eine gute alternative ,sind aber fast doppelt so teuer im versand als KotZe .Wenn ich was brauche was KotZe nicht hat finde ich es meistens bei Begadi

Stormtech ist gut weil die granaten haben ,diese habe bei anderen anbietern nicht gefunden ... oder ich war mal wieder blind Laughing

dies sind mein drei shops ,persöhnliche favoriten sozusagen und wurde bisher nicht entäuscht Smile
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Link sammlung shops Empty
BeitragThema: Re: Link sammlung shops   Link sammlung shops EmptyDo Nov 17, 2011 6:12 pm

kotze ist schon drin in der liste leider habe ich da momentan schlechte erlebnisse daher kann ich dir mittlerweile nichtmehr beipflichten !
Nach oben Nach unten
der kleine muck
Sergeant
Sergeant
der kleine muck


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 56
Ort : willich

Link sammlung shops Empty
BeitragThema: Re: Link sammlung shops   Link sammlung shops EmptyFr Nov 18, 2011 12:14 pm

habe letzten Wochen meine Ausrüstung komplettiert und so in verschiedenen shps bestehlt Very Happy

Fazit ist
bei sniper-as eine softair :kam schnell und gab keine Probleme

bei Begadi Anbauteile : kam sehr schnell und gab keine Probleme

bei .kotte-zeller redot , Akku und bbs : kam nicht ganz so schnell aber noch ok.
nur die bbs waren nicht dabei.Kommentar auf der Rechnung momentan nicht Lieferbar .
Als ich sie bestellt hatte waren sie noch Lieferbar .da habe ich angerufen und mich beschwert
das ich keine Nachricht bekommen habe ,hatte mir dann andere ausgesucht .
darauf hin bot man mir an das ich mir andere aussuchen kann ohne Versand.
blöd wäre nur gewesen wenn ich sie am Wochenende gebraucht hatte
rendeer
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Link sammlung shops Empty
BeitragThema: Re: Link sammlung shops   Link sammlung shops EmptyFr Nov 18, 2011 3:28 pm

genauso geht es mir gerade bei kotze auch die bestelleung vom 31.10 ist immernoch nicht komplett da ... mir kann erlich keiner erzählen das eine firma wie mechanix(in diesem fall) mehr als 3 wochen nachlieferzeit hat ...

bei kotze geht seit einiger zeit etwas gewaltig schief werde dementsprechend auf andere shops ausweichen !

ähnlich geht es mir momentan auch bei dem militärausstatter räer.de am selben datum wie kotze bestellt und von denen kam nichtmal eine teillieferung ....

hab irgendwie das gefühl die haben alle ein ei am wandern wenn meine firma so arbeiten würde könnt ich den job an den nagel hängen !

ps: liste wurde editiert
Nach oben Nach unten
Sevla
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 51
Ort : Oedt

Link sammlung shops Empty
BeitragThema: Re: Link sammlung shops   Link sammlung shops EmptyFr Nov 18, 2011 5:27 pm

Naja is eigentlich einfach erklärt

Wenn du bei kotze was bestellst kommst du quasi auf eine liste , viele bestellen bei denen und Kotze kommt mit denn angebot/nachfrage net nach.
Also ..es kann sein das du was bestellst wenn es vorhanden ist aber wenn deine bestellung bearbeitet wird ist das produkt ausverkauft da einige leute vor dir bedient wurden
dazu kommt noch deren laden verkauf da geht auch einiges weg.

So in etwa haben die es mir erklärt.

Habe 2 monate auf eine CA G36 gewartet ,stellte sich raus das CA liefer schwierigkeiten hatte.
Dasselbe hatte ich bei munition also hab ich mir ein vorrat angellegt ^^ bei 5000 schuss bestell ich mir neue munition. Das wird erst nächstes Jahr der fall sein Twisted Evil

Ich kann net klagen die bestellelten sachen sind zu 90% am nächsten tag da

Very Happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Link sammlung shops Empty
BeitragThema: Re: Link sammlung shops   Link sammlung shops Empty

Nach oben Nach unten
 
Link sammlung shops
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Öffentlich :: Rundum Softairs :: Marktplatz-
Gehe zu: