Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eure Ausrüstung

Nach unten 
AutorNachricht
dezenti
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 32
Ort : krefeld

BeitragThema: Eure Ausrüstung   Mi Nov 17, 2010 8:56 pm

hi

um das ganze mal ins rollen zu bekommen würde ich gern mal wissen wwas ihr so an ausrüstung habt. ich denke daran kann man sich auch sehr gut orientieren um ein team zusammen zu stellen es gibt immer wieder leute die einen sniper support gunner etc suchen hier sehen sie anhand der ausrüstung bei wem sie sich melden könnte


ich werde mal den anfang machen



Allgemeine richtung :

Bei Klamotten und ausrüstung und Klamotten richte ich mich nach der Bundeswehr mit leichten modifikationen selbstverständlich.
Meine zweite auswahl ist jetzt schwedisch tarn was insbesondere in frühling und sommer sehr gut tarnt .

Waffen:

Auch bei der Bewaffnung richte ich mich im großen und ganzen nach der Bundeswehr auch weil ich das G36 selbst geschossen und erprobt habe

1. G36 von Ares mit EBB 3x Vergrößerung Reddot und Taktischem gurt
2. G36 von GSG mit 3x Vergrößerung und taktischem Tragegurt
3. Sig 552 Commando von Cybergun mit ACOG und 1point sling
4. Sig P226 Kjw gbb (geil)
5. eine kiste voll mit müll von P226 bis Glock17

Magazine:
1x G36 Hight Cap
4x G36 Mid Cap
10x G36 Real Cap
1x Sig 552 High Cap
2x Sig 552 Mid Cap


Anzug:

Auch hier setze ich ganz klar auf Flecktarn es ist sehr Universell einsetzbar und günstig in der Anschaffung
schwedisch Tarn ist schwer zu bekommen und daher sehr interessant weil man damit auf größeren spielen aus der menge heraussticht (nicht aus dem gebüsch )

1.Bw Flecktarn Feldhose und Feldbluse regulär
2.Schwedisch Tarn BDU Hose und Feldbluse

Taktisches Zubehör:

Hier musste ich das Koppeltrage gestell hassen lernen und habe meine ausrüstung modifiziert

1. Molle weste in Oliv
2. Boony in Flecktarn
3. Miltec Tiefzieh Holster in oliv
4. Flecktarn Netzschaal
5. Molle taschen in Flecktarn
6. Molle Taschen in schwed. tarn
7. Boony in schwed. tarn
8. Molle Taschen in Oliv für alles mögliche
9. Molle Gewehrtasche in oliv mit allem was man braucht


Das wars erstmal von mir


Zuletzt von dezenti am Do Nov 17, 2011 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bender
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Eure Ausrüstung   Do Nov 18, 2010 3:44 pm

Schon wieder einer mit ner G36c ^^ Sehr interessant Smile Du bist unser dritter.

Ja, immoment sind wir halt 4 aktive spieler. Hört sich nicht viel an aber uns gibts ja noch nicht sooo lange als inoffizieller verein (ca 3 monate)
Immerhin ist schon ein fortschritt zu bemerken, da wir mehrere anfragen erhalten haben.

Ich empfehle mich als Späher bzw unterstützung für den Scharfschützen. (Aber aus mangelnder zahl von mitgliedern können wir sowieso solche rollen noch nicht einteilen.)

____________________________________________________________________________

Sehr orrientiert nach Special Ops trage ich meist eine taktik-weste in schwarz.
Eine dunkel grüne bzw oliv bw hose (Die meistens durch den schlamm braun schwarz ist^^)
Unter einer schwarzen regenjacke trage ich entweder eine jacke oder einen dicken pulli.
Neben schoner für knie und ellbogen trage ich noch eine sturmhaube als abrundung.

Nicht zu vergessen eine SKI brille oder die lichtverstärker brille.

U.a. versuche ich den CoDmw2 style von "Ghost" nachzumachen
_____________________________________________________________________________

Ich spiele grundsätzlich mit meiner G36c SLV mit einem Reddot (1x vergrößerung 3 verschiedene punkte in 3 verschiedenen farben)
Ein HighCap Magazin und einen taktischen gurt^^

_____________________________________________________________________________


Mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.softair-team-krefeld.de.tl
Puma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Eure Ausrüstung   Do Nov 18, 2010 11:36 pm

hi
finde gut das du dich nach bestimmten Sachen richtest Wink

Meine Ausrüstung:
1. G36K mit 3 fach vergrößerung
2. HighCap Mag für G36K
3. 2x Glock 17 Automatik
4. Kunststoffmesser



Schutz:
Sturmhaube/Flecktarn Hose und Jacke/schwarze Einsatzweste






mehr habe ich leider auch noch nicht, aber das wird sich nach Weihnachten ändern xD
MfG
-----------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur xD



Zuletzt von Puma am Mo Feb 07, 2011 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Ausrüstung   Mi Nov 24, 2010 11:06 pm

Also ich orientiere mich einfach nur daran gut getarnt zu sein

bin wohl bis jetzt hier der einzige "sniper"(ich muss das Scope neu nullen und mich dran gewöhnen)
Was wohl auch noch dadurch unterstützt wird das ich mich sehr gut verstecken kann.


Meine Kleidung meist dunkle und unauffällige Alltagskleidung.
Also keine spezielle Taktik Ausrüstung, mit ausnahme einer oliv grünen Magazin Beintasche.
Bei einer Ausrüstungs-Erweiterung werde ich mich allerdings auch an der Bundeswehr Kleidung orientieren.


Waffen:
G36 K wie bei Puma, nur plus ein zusatz Hi-Cap(jewals à ca.470 Schuss)
Well L96 Gas Sniper mit 3-9x40 Scope und Zweibein und ca.23 Schuss Magazin
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 32
Ort : krefeld

BeitragThema: Re: Eure Ausrüstung   Sa Feb 05, 2011 2:46 am

bei mir hat sich was getan

nach ein paar skirms habe ich nun

Bipod eigenbau 1:1 zum original

und gerade auf dem weg ;-) ein src drum mag mit 2500schuss falls man mal ein bischen dampf braucht

dann noch 4 mid cap magazine (hatte ich beim letzten skirm schon dabei hat verdammt viel spass gemacht)

da der >0,5 skirm leider mit meinem winterzelten auf einen termin fällt ist ne größere knarre nun erstmal wieder verschoben
das geld wird jetzt erstmal in nen schönen plasmaschneider investiert

bis denn





Zuletzt von dezenti am Do Nov 17, 2011 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
redbull
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 36
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Eure Ausrüstung   Mi Okt 12, 2011 10:32 am

So hier jetzt mal auch meine Ausrüstung:

Waffen:
-G36 Tactical RIS (ist eigentlich ein G36c)
-XM203 Grenade Launcher
-Spezielles Zweibein
-Eotech 552 Klon
-P8 CO2 NBB
-Magazine für das G36: 1x M4 Hi-Cap, 6x M4 Mid-Cap, 2x M4 Mil-Sim
-Magazine für die P8: 2x Mil-SIM
-3x Granate für Grenade Launcher
-Mark-II Handgranate

Ausrüstung:
-Weste "Rangee" (derzeit ohne Trinksystem da nicht benötigt)
-Molle Leg-Base
-Beinholster für P8
-6x Open-Mag Tasche
-3x Tasche für Granate
-IFAK-Pouch
-Admin-Flat mit Magazintasche für P8
-Werkzeugtasche für das nötigste im Feld
-Utility-Pouch für CO2, Flaggen, Kommandoseil, etc.
-Multi-Pouch für Tactical Multi Tool, Speedloader, Kleinkram
-kleine Tasche für Schachtel Zigaretten
-Dump-Pouch
-MICH 2000 Replika mit Helmbezug
-Neopren Halbgesichtsmaske
-Schtzbrille Bolle
-Stiefel
-BDU-Hose
-Combatdhirt

Alles in Teamfarbe: schwarz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ksk-uerdingen.de
dezenti
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 32
Ort : krefeld

BeitragThema: Re: Eure Ausrüstung   Mi Okt 12, 2011 8:45 pm

hab mein mal ein wenig editiert ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dezenti
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 32
Ort : krefeld

BeitragThema: Re: Eure Ausrüstung   Do Nov 17, 2011 6:47 pm

und schon wieder was neues mit viel spassfaktor *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sevla
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45
Ort : Oedt

BeitragThema: Mein Zeugs   Fr Nov 18, 2011 6:10 pm

Flecktarn FTW Very Happy

Einsatztasche
1. Kleinerfach (wird später in Ausrüstungs koffer Verpackt)
Ammo dose 0.12-0.25 BB Gemischt Bio
Ammo dose 0.25 BB Bio
Gasflasche 500ml
Batterien AAA / CR123
Kleines Taschenmesser
Feuerzeug (gas)
Pflaster
Funkgeräte x4 (eingepackt)
Headsets x4 (eingepackt)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Tasche (selbst) derzeitig Flecktarn Ausrüstung

Ranger Kampfweste
Koppel+tragegestell
Knie+Ellenbogen schoner
Balaclawa
Bonnie
Handschuhe
Tarnhemd
Frontgriffe (später in Ausrüstungs koffer)
Netzschall
Fernglas (später in ausrüstungs koffer)
Oberschenkel MAG tasche G36/M4 x2 (optional)
Admintasche mit pistolen MAG tasche
3.fehlendes Zubehör
optik tasche für koppel
rations tasche für koppel
zubehör tasche für koppel
underbarrel granaten tasche (?) koppel oder weste (vieleicht)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausrüstungs Koffer Mittelgross (abschliessbar)
Utility fächer:
Kopfschmerz tabletten
Akkus :
MP5 x2 (0.5 J)
G36C x2 (0.5 J)
MP7 x1 (0.5 J)
G36 KSK 1 x1 (1.0 J)
Tarnschminke Hell/Dunkel Grün x1
Kugelschreiber x1
Stoff/Klett kabelbinder
Kunstoff Kabelbinder Klein
Kunstoff Kabelbinder Gross
Imbussschlüssel 3-4 mm
Laufstopfen Socom-L
Kreuzschraubendreher Klein/Mittelgross
Schlitzschraubendreher Gross (CO2 Mags)
Feuerzeug Gas Nachfüllbar
P30 Mags x2
Brillen/Optikputz Tuch
Cuttermesser
Eding (wasserfest)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Koffer Hauptfach:
M4 CO2 Mags x3
M4 Gas Mags x4
G36C High Caps x2
G36 KSK1 High Caps x1
G36 95er Mid Cap x5
M1911 Backup Mags x2
MP5 50er Mid Cap x2
MP7 50er Mid Caps x4
Batterien AAA x12
Rauch granaten (diverse farben) x6
CO2 patronen x18
Taschenlampe
Speedloader 100 BBs x2
Speedloader 450 BBs x2
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Waffen Koffer 0.5J +

G36 KSK 1
Batteriebox S-AEG
Trageriemen

oder

Socom-L (FN Scar ) - Gas / CO2
EGLM Granatwerfer
Granaten x2 (eine fehlt noch)
M1911 Backup Pistole
Trageriemen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leihwaffen
MP5 x2
MP7 x1
G36C x2 (eins in reparatur)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helljumper
Private
Private
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Eure Ausrüstung   Di Jul 10, 2012 3:31 pm

Ich orientiere mich auch sehr an der Bundeswehr und gerne an verschiedenen Spezialeinheiten

Meine Ausrüstung hat sich ein wenig Dezimiert, hier das was davon noch übrig ist:

Markierer
Mp7 A1 AEG mit Walther Reddot, Flip up notvisier und Paintjob, 4 hicaps, 2 lowcaps mit
Glock 17 Federdruck (als verleihwaffe gegen pfand) mit 1 mag
Walther PPQ Federdruck (Backup) 2 mags
M14 SOCOM leider ist der Schaft gebrochen, muss noch gefixed werden
1 Thunder sound Granate (brauch aber noch wieder kartuschen und hüllen)

Kleidung
Ghilliesuit ohne kopfbedeckung
Bw Uniform (ohne Hoheitsabzeichen)
1loch haube schwarz
3loch habe Flecktarn
schwarzes Frz Barett mit wBtl abzeichen
hkpolice weste
flecktarn Junglehat
BW Kampfstiefel
Securitykoppel schwarz
tiefziehholster woodland
Netzschal Woodland
Olivgrüner Pali

Ausrüstungsgegenstände

Klappspaten
3 Seile mit Karabiner*
1 Herberts Panzerstahlmesser**
1wurfmesser**
Schweizer ArmeeNotkocher*
Feldflasche mit pitpott
Schlafsack*
Tarnschminke (schwarz/oliv)


* Eher für Survivalbereich gedacht

** Ausschließlich für Survival gedacht, wird NICHT zum training oder Skirm mitgebracht


Zuletzt von Helljumper am Mo Aug 06, 2012 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josambo
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eure Ausrüstung   Sa Jul 28, 2012 7:17 pm

also bei mir beschränkt es sich auf einige wenige dinge da ich noch in den anfängen stecke,
ich hab ne taurus von cybergun und dazu ein holster,
anziehen tu ich meistens ne olivgrüne fleecejacke und ne jeans wenn erlaubt nehm ich noch ab und zu ne rauchgranate mit

damit es bei mir etwas vorran geht such ich nach ner 0,5er elektrischen pistole hat da wer was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josambo
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eure Ausrüstung   Mo Jul 30, 2012 5:11 pm

ich brauch auch noch ne zweite federdruck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Ausrüstung   

Nach oben Nach unten
 
Eure Ausrüstung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Fleischersatz - eure TOP 5?
» Erfahrungen mit BodyrockTV?
» Trainingsystem sinnvoll? Eure Meinung
» Eure Erfahrungen mit McFit?
» Contras gegen Cyanocobalamin - eure Meinung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Öffentlich :: Rundum Softairs-
Gehe zu: