Softair-Team-Krefeld Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BBs selber herstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Josambo
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

BBs selber herstellen Empty
BeitragThema: BBs selber herstellen   BBs selber herstellen EmptyDi Feb 21, 2012 6:19 pm

Also, ich weiß nicht ob das hier richtig ist und ich weiß auch nicht ob das was ich vorhab machbar ist.
Vielleicht kennt ihr Bubble Tea.
Auf jeden fall hat mich die herstellung der bubbles auf die dumme idee gebracht bbs selber zu machen.
Nun meine frage: Weiß jemand wie die hergestellt werden??? Bei google hab ich auch nichts gefunden.
Der einzigen anhaltspunkt den ich habe ist, dass man schrot herstellt indem man tropfenweise flüssiges metall in wasser oder sand fallen lässt.
Ist das bei bbs auch so???
Bei diesen china dingern sind ja immer diese grade. kommt das davon das die auß zwei hälften hergestellt sind???
Nach oben Nach unten
Sevla
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 51
Ort : Oedt

BBs selber herstellen Empty
BeitragThema: Re: BBs selber herstellen   BBs selber herstellen EmptyMi Feb 22, 2012 11:20 pm

kein blassen schimmer sry
Nach oben Nach unten
Josambo
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

BBs selber herstellen Empty
BeitragThema: Re: BBs selber herstellen   BBs selber herstellen EmptyDo Feb 23, 2012 3:27 pm

Ist auch nur sone idee.
Wäre halt ne super sache, nie mehr bbs für viel geld kaufen.
Ich werds halt bald mal ausprobieren, mit nem topf mit 6mm loch und nem anderen topf zum schmelzen des plastiks, natürlich draußen.
Nach oben Nach unten
redbull
Captain
Captain
redbull


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 41
Ort : Krefeld

BBs selber herstellen Empty
BeitragThema: Re: BBs selber herstellen   BBs selber herstellen EmptyDi März 13, 2012 6:07 pm

http://www.nanoball.de/kugel/herstellung.html

Aber mal ganz im Ernst: Bei nem Stückpreis von 0,0028 EUR pro Kugel willst du die Dinger selber herstellen mit einer Präzision von +- 0,01mm???

Nie im Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.ksk-uerdingen.de
Josambo
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

BBs selber herstellen Empty
BeitragThema: Re: BBs selber herstellen   BBs selber herstellen EmptyDo März 15, 2012 3:51 pm

ah danke
is ne gute seite aber die hat mich nur zur vernunft gebrtacht
ich lass es du hast recht
wär schön gewesen wenn jemand was einfacheres gewusst hätte aber das ist mir zuviel aufwand Sad
aber trotzdem danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BBs selber herstellen Empty
BeitragThema: Re: BBs selber herstellen   BBs selber herstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
BBs selber herstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Öffentlich :: Sonstiges-
Gehe zu: