Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 29 April Fort Knox

Nach unten 
AutorNachricht
der kleine muck
Sergeant
Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 50
Ort : willich

BeitragThema: 29 April Fort Knox   Fr Apr 13, 2012 12:36 pm


habe noch 2 Plätze frei

hat jemand mal Lust ist ab 16 j mit Einwilligung der Eltern.
oder ab 18 mit Einwilligung der Frau oder Freundin cherry
20€ eintritt

es fahren bis jetzt
2 vom ksk und ich mit Tochter

https://www.youtube.com/watch?v=nJ2zAva67KI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der kleine muck
Sergeant
Sergeant
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 50
Ort : willich

BeitragThema: Re: 29 April Fort Knox   Di Mai 08, 2012 10:34 am

Ich wollte mal schreiben wie es so war .Bin am 29 alleine mit Hannah gefahren .
Wir haben so ca. 2 Stunden gebraucht .Anmeldung war doch gut, es war voll .man geht direkt in die Tunnel in dem rechts und links Räume zum umziehen gibt .Wir haben uns direkt mit einem Pärchen angefreundet die uns den ablaufe erklärten.Es gibt eine kleinen Shop wo man BBS kaufen kann oder Ausrüstung leihen oder man bekommt auch Hilfe bei Technikproblemen. am ende der Tunnel werden die fps gemessen, mich hat keiner nach den Gewicht meiner BBS gefragt ich hatte also 300fps bei 0,25 bekam dann einen roten Punkt auf meine m4 zum Zeichen für die freigab . Es dürfen nur die angegebenen bio bbs benutzt werden, das wird auch im Spiel kondoliert (in einer reihe aufstellen und Magazine zeigen ) wer Plastik benutzt fliegt . um den Arm bekommt man ein Armband, wen man eine Regel bricht gibt es ein Kreuz drei kreuze bedeuten das aus . Wer einen Hit nicht meldet bekommt direkt 2 kreuze .
so das war genug jetzt zum Spiel .
Geil Laughing zwei Teams mit 35 man angereiste Teams bleiben zusammen .
Es werden ca. 6 bis 7 spiele gemacht (General schützen .Bombe ins andre Lager bringen .usw.)
die Kulisse ist toll mit Bunker ,Militär Fahrzeug, Bagger , Zelt,Palisaden und Hügeln alles darf bestiegen werden und als Deckung dienen .
Gut zu spielen auch für Sniper .Alle spielen fullauto ohne hat man kaum eine changse ,da kann man von Kugelhagel sprechen . Für mich hat es sich voll gelohnt dort hin zu fahren und ich werde das auch wieder- holen.

Grüße Muck

_________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
29 April Fort Knox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Fürs Team :: Events-
Gehe zu: