Softair-Team-Krefeld Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was wird denn jetzt drauß?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Josambo
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

Was wird denn jetzt drauß? Empty
BeitragThema: Was wird denn jetzt drauß?   Was wird denn jetzt drauß? EmptySo Nov 04, 2012 2:10 pm

Hallo Leute
Ich finds echt schade dass es hier so viele airsoft spieler gibt und sich nie mal wer trifft um zb. das Gelände klar zu machen, ich mein bei unserem sport gibt es doch so wenige felder, da sollten wir doch die gelegenheit nutzen und uns drum kümmern, ich persönlich spiel nurnoch sehr selten hätte aber echt mal wieder lust aufs zocken.
Auch hier im forum passiert ja irgentwie sogut wie nichts, obwohl es doch so viele willige anfänger gibt und genauso viele profis.
Deswegen wollt ich mal fragen wer denn bereit wär was am gelände zu tun, ich weiß dass das nicht meine entscheidung ist und ich es auch nicht zu bestimmen habe aber ich wollt halt einfach, in erster Linie die "großen" spieler ansprechen.
Wär echt nett wenn wir das schaffen würden.
Denn die letzte aktion ist ja schifgelaufen und abegsagt worden, weil sich einer gemeldet hat.
Außerdem wollt ich fragen wie man denn so richtig bei euch eintritt da ich ja schon was länger (ca. 1 Jahr) zocke und jetzt einfach keine lust mehr hatte mit ein paar kumpelz zu zocken.
Versteht ihr mich?
Ich möcht richtig spielen und nicht in einer grauzone.
Ich fänds echt richtig geil wenn hier doch noch was drauß wird.
gruß Josambo
Nach oben Nach unten
Josambo
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

Was wird denn jetzt drauß? Empty
BeitragThema: Re: Was wird denn jetzt drauß?   Was wird denn jetzt drauß? EmptyDo Nov 15, 2012 7:48 pm

okwer hätte denn von den verbliebenen noch lust, also ganz generrell ohne geländesorgen usw...
also einfach nur zum zocken lust
Nach oben Nach unten
GaryXIX
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.09.13

Was wird denn jetzt drauß? Empty
BeitragThema: zocken   Was wird denn jetzt drauß? EmptySo Sep 08, 2013 10:52 am

Tachchen Leute
schickt mir einfach mal ne Mail (gerrit.oswald(at)gmx.de) wenn ihr bock habt in den nächsten tagen/wochen/monaten auf ne ordentliche Softairschlacht ;-)

Schreibt mich einfach an Wink

LG Gerrit a.k.a. Gary
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wird denn jetzt drauß? Empty
BeitragThema: Re: Was wird denn jetzt drauß?   Was wird denn jetzt drauß? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wird denn jetzt drauß?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr pläne für denn März

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Fürs Team :: Events-
Gehe zu: