Softair-Team-Krefeld Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo erstmal ...

Nach unten 
AutorNachricht
Destroyer666
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.09.13

Hallo erstmal ... Empty
BeitragThema: Hallo erstmal ...   Hallo erstmal ... EmptyMo Sep 02, 2013 12:49 am

ich heiße "Destroyer666", bin knapp über 30, komme aus der Nähe von Kempen und habe mir vor kurzem eine Airsoft-Waffe zugelegt. Ich würde gerne mal bei euch mitspielen. Euer Regelwerk habe ich mir auch schon durchgelesen und sehe alle dort genannten Punkte als selbstverständlich an. Die benötigte Ausrüstung (Brille, Klamotten, ...) habe ich auch größtenteils, werde aber in Kürze noch weitere Einkäufe in dieser Richtung tätigen. Ich plane auch, da meine aktuelle Airsoft-Waffe nicht besonders gut ist, eine bessere zu kaufen. Habe dabei folgende Waffen im Auge:

BI-3681 S-AEG und Cyma CM.002A1 Vollmetal S-AEG

Könnt ihr mir hier eine Empfehlung geben, welche der beiden Knarren ich kaufen sollte? Oder evtl von beiden abraten ? Abschließend würde mich noch interessieren, auf welchen Gelände ihr spielt. Danke im Voraus für eure Antwort.

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellrunde
» Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Öffentlich :: Euer Team :: Über uns-
Gehe zu: