Softair-Team-Krefeld Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Airsoft grp gesucht ,ich hoffe ich bin hier richtig :D

Nach unten 
AutorNachricht
stevoo95
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.05.14

Airsoft grp gesucht ,ich hoffe ich bin hier richtig :D Empty
BeitragThema: Airsoft grp gesucht ,ich hoffe ich bin hier richtig :D   Airsoft grp gesucht ,ich hoffe ich bin hier richtig :D EmptyDi Mai 13, 2014 12:59 am

Hallo,ich heiße Steven bin 19 Jahre alt und bin auf der suche nach einem Softair/Airsoft-Team in Krefeld da ich logischer weise auch in Krefeld wohne Very Happy
Ich und 6 andere alle über 18+ suchen ein team und einen Ort wo man zsm zocken kann würde mich freuen wenn mir einer per Whatsapp schreiben kann oder per E-mail
Wir alle benutzen Softair´s über 0,5 Joul so wie ich eine Ak 47 1,4 Joul und eine Desert Eagle mit 1,4 Joul Blowback von kwc
die anderen benutzen m4,Sniper L96,ak,usw.  Natürlich benutzen wir alle eine Schutzbrille und sind vorsichtig mit dem umgang von Waffen(Softairs).
Naja hoffe jemand schreibt mich an da wir schon lange auf der suche sind und unsere finger immer mehr den drang verspüren endlich richtig Airsoft zu zocken >.< Lg.Stevoo95 Razz Cool
Nach oben Nach unten
 
Airsoft grp gesucht ,ich hoffe ich bin hier richtig :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK P8 co2 NBB airsoft
» Airsoft legal, wo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Öffentlich :: Euer Team :: Über uns-
Gehe zu: