Softair-Team-Krefeld Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellrunde

Nach unten 
+35
TheStriker
Bulljason
PhiL96
jumper
Mu-Kuh-Ham
Lauritz Severin
Seve
Sn0wFr4g
Helljumper
Borris
marc
Yamas 15
Mewin123
Josambo
Sevla
jensxp100
The ePic LeG3nDz
Jack
Monster
der kleine muck
Veteran
Knicklicht
Drago
Bloodymary
uniman
redbull
Black-SolDIer
Cpt. Riot
_b00n_
cokahase
Methos
dezenti
Josh95
Puma
Bender
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 9:13 pm

hi

schön das du dich für unseren sport interessierst aber bevor du nicht 14 bist solltest du dich nicht mit softairs sondern eher mit der rechntlichen lage befassen denn die ist sehr schwierig und vorallem sollten deine eltern wissen was du vorhast und was im ernstfall auf sie zukommt !
bitte beachte das und dann kannst du dir deine sachen nach und nach kaufen du kannst im pulli spielen oder von mir aus auch nackt ... diejenigen die in tarnkleidung spielen tun dies aus gutem grund ;-) sonst würde sie ja nur "kleidung" heißen ?!

bye
Nach oben Nach unten
Veteran
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Willich

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyDi Aug 16, 2011 9:33 pm

Natürlich werde ich mich mit den rechtlichen Dingen befassen study
Meine Eltern informiere ich auch noch und frage sie nach ihrer Meinung. Exclamation
Nach oben Nach unten
Bloodymary
Sergeant
Sergeant
Bloodymary


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 31
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 12:39 pm

herzlich willkommen bei uns, wenn du was im bezug auf die rechtlichen Dinge nicht so ganz verstehst kannst du uns auch gerne nochmal fragen!
Nach oben Nach unten
der kleine muck
Sergeant
Sergeant
der kleine muck


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 56
Ort : willich

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 10:33 pm

Hallo bin der kleine muck
außer .softair zocke ich gerne Call of Duty: Black Ops ,
Bin hier wahrscheinlich der älteste .
Habe eine M4 CQB und
komme aus dem Umland von Krefeld .
Nach oben Nach unten
Monster
Private
Private
Monster


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.08.11
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 1:44 pm

hi ich bin Monster
wohne auch in krefeld
hab mal ne frage: wo spielt ihr?
please answer
bb
Nach oben Nach unten
redbull
Captain
Captain
redbull


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 41
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 3:32 pm

Antwort: Da wirst du hier keine Antwort kriegen.
Nach oben Nach unten
http://www.ksk-uerdingen.de
Puma
Moderator
Moderator
Puma


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.10.10

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 4:26 pm

Warum lesen die Leute nichtmal die Posts davor, dort wurde schon öfters was zum Thema: "Wo spielt ihr?" gesagt und da wird sich auch nichts dran ändern.

FÜR ALLE: LEST EUCH DIE POSTS VORHER DURCH UM DOPPELTE FRAGE WIE DIESE:" WO SPIELT IHR?" ZU VERMEIDEN. WENN ANDERE KEINE ANTWORT BEKOMMEN DANN IHR AUCH NICHT!!!


mfg
Puma
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 5:36 pm

hast pn
Nach oben Nach unten
Jack
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyMi Sep 07, 2011 8:59 pm

Hey Leute,

ich heiße Jack mit richtigem Namen und das ist sozusagen auch mein Airsoftname. Ich spiele Airsoft regelmäßig seit 1 1/2 Jahren. Ich habe schon mehrere OP's hinter mir, und bringe daher auch eine Gewisse Spielerfahrung mit. Meine Spezialität ist das Scharfschützen, dafür bevorzuge ich dann natürlich meine Sniper. Natürlich liebe ich auch einfach ab-und-zu offensiv zu spielen und einfach das Feld zu "rocken" (natürlich nicht überheblich). Meine Hobbys sind auf jedenfall Airsoft sowie Paintball, dass ich wirklich schon seit einigen Jahren, man kann schon fast sagen "professionell", betreibe. Außerdem interessiere ich mich sehr für den IT-Bereich, ich bin kein Gamer sondern mehr so der "Programmierer". Meine Lieblingsfächer sind Musik und Englisch. Englisch, da mein Vater Amerikanischer Abstammung ist, daher auch mein Name. Ich habe mich schon viel erkundigt über euch und über eure "Zusammenarbeit" mit dem KSK-Uerdingen, und muss wirklich sagen, dass ich so ein Team wirklich schon lange suche. Ich suche wirklich ein Team was zuverlässig, professionell, legal und vorallem FAIR spielt, und da hab ich bei euch wirklich einen guten Eindruck. Natürlich kommt das jetzt etwas komisch wenn ich sage das ich 14 fasst 15 bin, aber ich sage euch: ich meine diesen Sport ernst! ..und nicht so wie die anderen 14 Jährigen, die meinen: " JA ich hab auch voll Bock auf so Schlachten! ". So bin ich nicht, Airsoft ist wirklich mein Sport wie für andere Fußball oder Tischtennis, und ich möchte meinen Sport nicht in den "Dreck" ziehen, auch wenn sich das jetzt ziemlich Phylosophisch anhört. Laughing Ich meine es ernst und ich würde gerne in euer Team eintreten. Meine Tarnkleidung ist in zwischen zeitig zu klein, aber das ist kein Problem; ich kann mir ja Neue kaufen. Ich bin auch bereit einigermaßen viel Geld für den Sport auszugeben, wenn dass alles vernünftig läuft, und auch für das Team/Club/Verein wäre ich immer da.

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen und auch über meine Aufnahme in eurem Verein,

LG, Jack.

P.S.: Ich komme aus Krefeld-Hüls, wenn Ihr Fragen habt an mich, bitte fragt sie! Smile
Nach oben Nach unten
Puma
Moderator
Moderator
Puma


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.10.10

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 4:31 pm

Hey Jack,

unser Team wird sich mal beraten und dir dann bescheid geben. Gib uns ein paar Tage, evtl. auch ein bis 2 Wochen. Da jetzt wieder Schule ist und viele ja arbeiten müssen ist es schwer mit allen darüber zu reden.

MfG
Puma
Nach oben Nach unten
Jack
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyDo Sep 08, 2011 11:40 pm

Hey Puma,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, das versteh ich vollkommen, beratet euch ruhig und dann kannst du mir ja bescheid sagen. Unter der Woche ist bei mir auch immer schlecht, wenn dann könnte ich nur am Wochenende skirmen. Wie sagst du mir denn bescheid? Schreibst du mir eine Nachricht oder hier rüber?

Danke, LG,

Jack.
Nach oben Nach unten
Bloodymary
Sergeant
Sergeant
Bloodymary


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 31
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 5:29 pm

hi Jack, schön dich kennen zu lernen
Nach oben Nach unten
Jack
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 9:07 pm

Hey Bloodmary,

die Freude ist ganz meiner Seits, ich kann/könnte es kaum erwarten in euer Team einzutreten und wieder richtig professionell mit euch zu skirmen.

MfG,
Jack.
Nach oben Nach unten
Puma
Moderator
Moderator
Puma


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.10.10

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 9:58 pm

Also ich habe jetzt mit keinem darüber reden können, sollte aber mal was anfallen wirst du es ja hier im Forum sehen. Kannst dann ja sagen ob du dabei bist oder nicht.

MfG
Puma
Nach oben Nach unten
Jack
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 12:15 am

Ja, gerne, soll ich dir dann einfach bescheid sagen? Und dann kann ich zu einem Skirm von euch mal vorbei schauen?

LG,
Jack.
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 10:47 am

hi jack

momentan ist bei uns die komunikation etwas gestört da viele arbeiten und zur schule müssen
desweiteren ist es alterstechnisch immer ein problem alles unter einen hut zu bekommen was natürlich nicht heißen soll das du zu jung bist
das müssten wir dann bei einem treffen mal beurteilen
um es dit direkt zu sagen wir handeln ohne wenn und aber nach dem gesetz d.h. keine spiele irgendwo im wald sondern nur auf privat gelände
die waffenenergie muss deinem alter entsprechen <0,5 ab 14j und >0,5 ab 18j
sollte mal wieder ein skirm steigen dann werden wir dich informieren

greez
Nach oben Nach unten
Jack
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptySa Sep 17, 2011 8:20 pm

Hey, danke für deine Antwort.
Ich habe natürlich Waffen mit 0,5 aber meine Sniper hat über 0,5 weil es ja sont wenig Sinn machen würde. Das ist aber voll ok aus von meinen Eltern, da sie wissen das ich mit Waffen gut und richtig umgehe. Ich denke mal das Puma, der 17 ist (so steht es zumindest da) auch nicht nur Waffen mit unter 0,5 Joule hat. Auch wenn er jetzt schon 2 Jahre älter ist, vom Gesetz her ist es das Gleiche. Dann müsste es doch kein Problem sein, oder? Ihr könnt auch eine Einverständnis-Erklärung meiner Mutter UND meines Vater bekommen.

Danke, Jack.
Nach oben Nach unten
redbull
Captain
Captain
redbull


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 41
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 12:56 pm

Hallo Jack,

auch wenn ich nicht Mitglied des STK bin, muss ich mich an dieser Stelle mal einmischen, da du scheinbar nicht verstanden hast, was dezenti dir sagen wollte:

Zitat :
um es dit direkt zu sagen wir handeln ohne wenn und aber nach dem gesetz d.h. keine spiele irgendwo im wald sondern nur auf privat gelände
die waffenenergie muss deinem alter entsprechen <0,5 ab 14j und >0,5 ab 18j



Zitat :
Hey, danke für deine Antwort.
Ich habe natürlich Waffen mit 0,5 aber meine Sniper hat über 0,5 weil es ja sont wenig Sinn machen würde. Das ist aber voll ok aus von meinen Eltern, da sie wissen das ich mit Waffen gut und richtig umgehe.

Es geht sich nicht um Sinn oder nicht oder ob deine Eltern das erlauben! Der GESETZGEBER VERBIETET es!

Eine Softair mit einer Mündungsenergie <0,5J ist im Sinne der Waffengesetzes Spielzeug.
Eine Softair mit einer Mündungsenergie >0,5J ist im Sinne des Waffengesetztes eine WAFFE!

Die hat nun mal nicht in Kinderhänden verloren!

Entschuldige wenn ich das so deutlich sage, aber du machst dich STRAFBAR!
Ich weiss nicht, ob das jedem bewusst ist? Das ist ein Verstoß gegen das Waffengesetz und das ist in keinem Land der Welt ein Kavaliersdelikt. Das wird knallhart bestraft. Und keiner von uns will bei einer Kontrolle durch die Ordnungshüter dabei sein, wenn ein Jugendlicher mit einer Waffe erwischt wird.

Ich denke jeder vom STK, aus meinem Team oder irgendein anderer Softairspieler wird mir dabei zustimmen.
Und wenn du schon von "professionell" sprichst, solltest du dich mit der Rechtslage mal als allererstes befassen.
Bitte bedenke solche Aussagen genau, bevor du sowas sagst.

Dennoch heisse auch ich die hier herzlich Willkommen und freue mich mal auf ein persönliches Treffen, um dich mal kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
http://www.ksk-uerdingen.de
Jack
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 27
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 3:02 pm

Die Rechtslage ist mir bekannt, nur es ist halt ziemlich komisch wenn ich mit einer <0,5 Sniper skirme und ihr mit euren 1,0 Joule G36. Das ist einfach kein guter Vergleich. Das wollte ich damit sagen, aber wenn es sein, dann will ich nicht darüber diskutieren, dann werde ich halt nur mit Waffen <0,5 Joule spielen.

Danke für die Aufnahme, Lg, Jack.
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyFr Sep 23, 2011 7:24 pm

@Redbull

dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
Nach oben Nach unten
The ePic LeG3nDz
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Beitrit   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:11 pm

Hallo Softair-Team-Krefeld,

mein Name ist Stefan bin 14 Jahre alt und Wohne in Krefeld-Linn.
Ich habe seit kurtzer Zeit ein Interesse an Airsoft. Darauf habe ich einfach mal "Airsoft Krefeld" ge Googlet und euch gefunden.
Und mir hier ein bisschen um geguckt und fest gestel das es sich schon cool anhört und da habe ich mir gedacht ich Frag einfach mal:
Ob ich eurem Team beitreten könnte ?
ICQ: 444-031-610
Zu meine Waffen :
G36c = Bestellt
Habe eine M14 leider GearBox Kaputt
Pistole ist eher billig funkzionuckelt aber

Bedanke mich schonmal im Fohrraus
Nach oben Nach unten
Puma
Moderator
Moderator
Puma


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.10.10

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 9:15 pm

Hallo Stefan,

als aller erstest hoffe ich doch sehr das du dich mit der Rechtslage beschäftig hast.
Desweiteren wäre es gut zu wissen ob deine Eltern damit einverstanden sind, du darfst zwar Softairs bis 0,5j führen aber das bedeutet ja nicht das deine Eltern damit einverstanden sind, darum bitte abklären.

Wir nehmen nicht ohne weiteres Leute auf, das entscheiden wir nach einiger Zeit und nach ein paar mal treffen zum zocken.

MfG
Puma

Nach oben Nach unten
The ePic LeG3nDz
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 9:21 pm

Danke erstmal das du so schnell zurück geschrieben hast.
Ich habe nicht schon ein bisschen erkundigt was das mit den gesetzten angeht und habe soweit alles verstanden.
Meine Eltern wollten erst abwarten bis ich eine antwort bekommen hab und dies ist ja jetzt geschehen ich werde mit meinen eltern darüber reden und dir so schnell wie möglich bescheid geben

MFG

Stefan
Nach oben Nach unten
The ePic LeG3nDz
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Krefeld

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 9:29 pm

Ach und wie sieht es mit der bekleidung aus wolte mir was bestellen dauer aber noch im shop ist meine größe überall ausverkauft
habe aber eine schutzt brille
Nach oben Nach unten
jensxp100
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 26
Ort : Uerdingen

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellrunde - Seite 2 EmptyMi Nov 02, 2011 4:05 pm

Hallo, mein Name ist Jens Christian.
Ich komme aus Krefeld/Uerdingen.
Bin 14 Jahre alt und bin am 23.05.1997 Geboren.
Meine Erfahrung bei Airsoft ist sehr gering ich
setze mich gerade noch mit den regeln auseinander.
Ich habe auch noch keine Waffe also daher brauche ich hilfe
bei meinem Erstkauf ich möchte ungefähr 100 bis 120 Euro ausgeben.
Meine Hobbys sind Pc/Gaming mit Freunden treffen und hoffe bald Airsoft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellrunde
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Öffentlich :: Euer Team :: Über uns-
Gehe zu: