Softair-Team-Krefeld Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Master stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Master
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : KR

Master stellt sich vor Empty
BeitragThema: Master stellt sich vor   Master stellt sich vor EmptySa Sep 24, 2011 8:57 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Master, auch ab und zu André genannt ;-)
Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Krefeld-Linn und möchte gern bei euch aufgenommen werden.

Der Master ist ein Neuling und braucht noch gaaanz viel Tipps, Tricks und Ratschläge von euch Very Happy
Ich habe noch keine Ausrüstung, da ich erstmal gucken wollte, ob es mir überhaupt Spaß macht, sodass ich öfter als nur 2-3 Mal mit euch unterwegs sein werde.
Bin Mitglied bei den Pfadfindern in Krefeld, und bin leidenschaftlich gern draussen, das bedeutet ich gehe gern wandern, fotografiere gern und reise gern.
Meine größte Leidenschaft ist Pyrotechnik.
Ich höre gern Metal, Rock, Mittelalter-Rock, Dubstep und an Filmen gucke ich gern GUTE Horrorfilme wie beispielsweise House of Wax, Jeepers Creepers, Creep, Dead Silence,....

Einige von euch kennen mich schon.
Ich besuche die Gesamtschule Kaiserplatz in Bockum und werde diese nächstes jahr vorraussichtlich mit der FOR abschliessen.

Wenn ihr mehr erfahren wollt einfach fragen Smile

MFG

Master
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 38
Ort : krefeld

Master stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Master stellt sich vor   Master stellt sich vor EmptyDi Sep 27, 2011 5:53 pm

so master auch wenn du das vorstellungs forum knapp verfehlt hast heiße ich dich wilkommen

auch dir als neuling rate ich das du dir die rechtliche lage unseres sports genau anschaust bevor du investitionen tätigst die dir leute die eine echte knarre an der hose wieder abnehmen!

im airsoft sport gibt es verscheidene preisklassen in denen du dich bewegen kannst aber wir alle haben mal mit günstigen sachen angefangen und darum wird auch keiner deine plastik knifte die du dir evtl zulegst ins lächerliche ziehn hauptsache ist das dabeisein und der spass am sport

solltest du beratung brauchen kannst du dich gern bei mir melden

da das verleihen von ausrüstung schon oft diskutiert wurde und wir alle dagegen sind rate ich dir für einen skirm (spiel) deinen eigenen kram zu kaufen oder hier im forum zu fragen denn wir alle haben zuviel zeuch rumliegen was weg muss

kleine anmerkung du bist uerdinger pfadfinder ! sei also stolz drauf und nicht irgendein krefelder ;-)

um dir direkt den wind aus den segeln zu nehmen etwas pyrotechnisches zu bauen es wird in unserem sport nicht geduldet und auch damit machst du dich in deutschland strafbar !

viel spass auf der seite und bis donnerstag !

Nach oben Nach unten
Methos
Sergeant
Sergeant
Methos


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28
Ort : Krefeld

Master stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Master stellt sich vor   Master stellt sich vor EmptyDi Sep 27, 2011 7:12 pm

Erstmal Herzlich willkommen im Team Smile

Nun zu deiner Ausrüstung:

Da du nur ca. 50 € Ausgeben willst, würde ich dir die GSG Mod. 36C vom Softairsektor empfehlen,
meiner meinung nach die beste ihrer Preistklasse.
Dazu müsstest du dir noch eine Schutzbrille und etwas munition kaufen.


Zusammen würdest du auf ca. 70 € kommen.

Hier hast du noch den Link der Waffe: http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/GSG-Mod-36C-AEG-DEM85::125.html
Nach oben Nach unten
Master
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : KR

Master stellt sich vor Empty
BeitragThema: Danke   Master stellt sich vor EmptyDi Sep 27, 2011 8:49 pm

Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Etwas pyrotechnisches zu bauen hatte ich nicht vor, keine Sorge Very Happy

@Methos: Mensch Tobi^^ Das haben wir in Englisch schon gehabt das Thema Very Happy



Dann werde ich mal Geld "sammeln" und schnellstmöglich die G36 kaufen.

Lg
Nach oben Nach unten
Methos
Sergeant
Sergeant
Methos


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 28
Ort : Krefeld

Master stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Master stellt sich vor   Master stellt sich vor EmptyDi Sep 27, 2011 9:00 pm

Gut hab es nur nochmal geschrieben damit du den link hast sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Master stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Master stellt sich vor   Master stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Master stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das B-Team stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Öffentlich :: Euer Team :: Über uns-
Gehe zu: