Softair-Team-Krefeld Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich möchte auch mitmachen

Nach unten 
+2
Sevla
Hilftnix
6 verfasser
AutorNachricht
Hilftnix
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.12

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptyMi Feb 15, 2012 8:55 pm

Hi ich heisse Michael und würde gerne bei euren Skirms mitmachen. Bin 18 Jahre alt und wohne in Krefeld.

Ich bin kompletter neueinsteiger in der Welt der Softairs und frage mich was ich alles brauche.
Ich wollte mir für den Einstieg ne Pistole kaufen, ein Gewehr folgt danach wenn ich schon paar mal gezockt habe.

Was haltet ihr von der hier?

( ich darf keine Links posten -.- ) , wollte mir jedenfalls die 1991 MEU kaufen bei sniper-as.de

was brauche ich sonst noch? Wahrscheinlich Kleidung und Gesichtsschutz

Raider DSU Bushveldt (sniper-as)

SWAT Mask Standard M/P, black (sniper-as)


bin ich damit für den Anfang gut bedient?

Ich hätte auch gerne mehr Infos allgemein. Am liebsten wär mir über Skype.
Nach oben Nach unten
Sevla
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 51
Ort : Oedt

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptyDo Feb 16, 2012 11:30 pm

hi und wilkommen ^^

bevor du geld ausgibts reicht ne alte hose und ein puli ,kostet nix ausser waschmittel Smile

hab auch eine 1911 ,sollte es ein WE model sein so mag diese keine kalte temparaturen ( der schlitten hack und bleibt hinten stecken)
was mitten im kampf schnell für ärger sorgt

sosnt wurde ich sagen , leg dir eine nette und günstige 0,5er zu und guck ob es dir spass macht danach kannst du noch entscheiden welche richtung deine