Softair-Team-Krefeld Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich möchte auch mitmachen

Nach unten 
+2
Sevla
Hilftnix
6 verfasser
AutorNachricht
Hilftnix
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.12

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptyMi Feb 15, 2012 8:55 pm

Hi ich heisse Michael und würde gerne bei euren Skirms mitmachen. Bin 18 Jahre alt und wohne in Krefeld.

Ich bin kompletter neueinsteiger in der Welt der Softairs und frage mich was ich alles brauche.
Ich wollte mir für den Einstieg ne Pistole kaufen, ein Gewehr folgt danach wenn ich schon paar mal gezockt habe.

Was haltet ihr von der hier?

( ich darf keine Links posten -.- ) , wollte mir jedenfalls die 1991 MEU kaufen bei sniper-as.de

was brauche ich sonst noch? Wahrscheinlich Kleidung und Gesichtsschutz

Raider DSU Bushveldt (sniper-as)

SWAT Mask Standard M/P, black (sniper-as)


bin ich damit für den Anfang gut bedient?

Ich hätte auch gerne mehr Infos allgemein. Am liebsten wär mir über Skype.
Nach oben Nach unten
Sevla
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 51
Ort : Oedt

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptyDo Feb 16, 2012 11:30 pm

hi und wilkommen ^^

bevor du geld ausgibts reicht ne alte hose und ein puli ,kostet nix ausser waschmittel Smile

hab auch eine 1911 ,sollte es ein WE model sein so mag diese keine kalte temparaturen ( der schlitten hack und bleibt hinten stecken)
was mitten im kampf schnell für ärger sorgt

sosnt wurde ich sagen , leg dir eine nette und günstige 0,5er zu und guck ob es dir spass macht danach kannst du noch entscheiden welche richtung deine
ausrüstung nehmen soll und welche waffe du dafür brauchst ^^

josambo wollte was machen schicke ihn ne pm bezüglich infos ^^

gruss
Sev
Nach oben Nach unten
Josambo
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptyMi Feb 22, 2012 5:08 pm

Wie gesagt kanst gerne mal vorbei kommen, sag dir dann bescheid.
Nach oben Nach unten
Hilftnix
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.12

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptyMi Feb 22, 2012 5:12 pm

jo danke, ich muss nur schauen, dass ich mein equipment zusammenbekomme. Hab mir vor 2 wochen ne baby hi capa 3.8 bestellt und die ist nach 4 tagen kaputt gegangen. Die hab ich jetzt zurückgeschickt und will mir jetzt ne andere kaufen nur das dauert bei kotte & zeller scheinbar immer lange wie ich schon lesen musste -.-
Nach oben Nach unten
Josambo
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptyFr Feb 24, 2012 5:59 pm

Ich hoffe du lernst daraus, nie nie mehr bei ebay airsoftsachen bestellen.
Da kriegste so komische dinge.
Nach oben Nach unten
Hilftnix
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.12

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptyFr Feb 24, 2012 7:00 pm

war nicht ebay sondern Kotte & Zeller
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 38
Ort : krefeld

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptySo Feb 26, 2012 6:37 pm

auch von mir ein herzliches willkommen

ich kann dir das airsoft verzeichnis empfeheln dort gibt es einen riesen gebraucht markt für alles und jedes dort kannst du günstig einkaufen und vorallem gut !

persönlich habe ich noch ein g36L in 0,5j was zu verkaufen wäre
Nach oben Nach unten
Hilftnix
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.12

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptySo Feb 26, 2012 7:11 pm

für wieviel denn?
Nach oben Nach unten
Hilftnix
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.12

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptyMi März 14, 2012 4:34 pm

ich krieg endlich mein Geld für die Softair wieder. Ich habe momentan aber keine Lust mir ne neue zu kaufen, wär cool wenn mir jemand für mein erstes Skirm Equipment leihen könnte, würde auch etwas dafür springen lassen^^
Nach oben Nach unten
Josambo
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptyDo März 15, 2012 3:46 pm

ich kann dir (fals ich dann dabin muni geben)
Nach oben Nach unten
Hilftnix
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.12

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptyDo Apr 12, 2012 3:27 am

wie siehts nun aus?
Ich hab von euch lang nichts mehr gehört.
Nach oben Nach unten
Hilftnix
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.02.12

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptyDo Apr 12, 2012 9:42 pm

Ich hab mir wieder eine Softair ausgeguckt die mir gefällt.
http://www.kotte-zeller.de/Wei-ETech-M1911-Tactical-Vollmetall-GBB-%2b-E-Magazin.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=41381&ci=011407
Leider ist Kotte&Zeller der einzige Shop mit einer Auswahl die mir zusagt :/. Ich hoffe diesmal läuft alles glatt.
Nach oben Nach unten
Josambo
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptyDo Mai 03, 2012 7:04 pm

cool hät ich auch gern
Nach oben Nach unten
lukaskrefeld
Private
Private
lukaskrefeld


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 25
Ort : Krefeld

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptyMo Sep 10, 2012 1:03 pm

Sevla schrieb:
hi und wilkommen ^^

bevor du geld ausgibts reicht ne alte hose und ein puli ,kostet nix ausser waschmittel Smile

hab auch eine 1911 ,sollte es ein WE model sein so mag diese keine kalte temparaturen ( der schlitten hack und bleibt hinten stecken)
was mitten im kampf schnell für ärger sorgt

sosnt wurde ich sagen , leg dir eine nette und günstige 0,5er zu und guck ob es dir spass macht danach kannst du noch entscheiden welche richtung deine
ausrüstung nehmen soll und welche waffe du dafür brauchst ^^

josambo wollte was machen schicke ihn ne pm bezüglich infos ^^

gruss
Sev

reicht zum mitmachen erst mal eine g36 c m85.... oder ist die zu schlecht oder so
Nach oben Nach unten
Devil-X
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : Neuss

Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen EmptySa Mai 18, 2013 6:04 pm

hallo bin auch neu in sachen airsoft,und würd auch gern mal mit machen mein gear is noch nicht ganz komplett.
fehlen würd noch eine weste und ein gewehr (AEG oder S-AEG) was für ein typ noch keine ahnung. Aber kommt noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte auch mitmachen Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte auch mitmachen   Ich möchte auch mitmachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte auch mitmachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skirm 08.04.2012
» Spiel am 03.12.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Öffentlich :: Rundum Softairs :: Kaufberatung-
Gehe zu: