Softair-Team-Krefeld Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Aragon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aragon
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.03.12

Vorstellung Aragon Empty
BeitragThema: Vorstellung Aragon   Vorstellung Aragon EmptySo März 18, 2012 5:49 pm

Hi liebe Leute,


ich wollte mich hier auch mal vorstellen.
Ich heiße Christian bin 23 Jahre als und komme aus Krefeld und arbeite auch hier als Schornsteinfeger.

Bin per Zufall auf euch gestoßen. In den letzten Wochen setz ich mich mehr und mehr mit Softairs wie auch Paintball auseinander. Paintball ist zwar schön und gut aber 1. machts fiese Flecken, und 2. kostet die Munition wie auch die Waffe einfach zu viel. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Freizeitaktivität.

Natürlich hab ich auch viele Fragen an euch aber ich denke ich warte erstmal ab und stöber im Forum rum.

Gruß Chris





Nach oben Nach unten
Josambo
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

Vorstellung Aragon Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Aragon   Vorstellung Aragon EmptySo März 18, 2012 6:15 pm

herzlich wilkommen, wär vielleicht besser gewesen wenn du dich im vorsell threat vorgestellt hättest aber du kannst es ja nicht wissen.
schreib einfach deine fragen hier in de thread rein
Nach oben Nach unten
redbull
Captain
Captain
redbull


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 41
Ort : Krefeld

Vorstellung Aragon Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Aragon   Vorstellung Aragon EmptyMo Apr 02, 2012 5:25 pm

@Aragon: Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus.

@Josambo: Groß-/Kleinschreibung wäre schön. Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Das heisst: Jeder darf sie kostenlos benutzen! Aber man darf sie nicht verändern!
Zweitens: Heisst das: Thread - Diskussionsfaden und nicht Threat! Das ist keine Bedrohung hier!
Nach oben Nach unten
http://www.ksk-uerdingen.de
Josambo
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26

Vorstellung Aragon Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Aragon   Vorstellung Aragon EmptyMo Apr 09, 2012 8:49 am

Werde in nächster zeit drauf achten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Aragon Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Aragon   Vorstellung Aragon Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Aragon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellrunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Öffentlich :: Euer Team :: Über uns-
Gehe zu: