Softair-Team-Krefeld Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
der kleine muck
Sergeant
Sergeant
der kleine muck


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 56
Ort : willich

Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen Empty
BeitragThema: Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen   Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen EmptyDo Apr 21, 2011 6:27 pm

Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen
Meine Tochter 15 und ich 40+ würden gern mal mitspielen .
um es aus zu probieren ob es uns Spaßmacht
wirhaben eine Dual Power Heckler & Koch G36 C Advanced
und ein paar Pistolen .
Nach oben Nach unten
Puma
Moderator
Moderator
Puma


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.10.10

Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen   Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen EmptyDo Apr 21, 2011 10:05 pm

Wir würden uns freuen, wenn ihr es ausprobieren würdet.
MfG
Nach oben Nach unten
Cpt. Riot
Private
Private
Cpt. Riot


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.11
Alter : 29
Ort : KR-UE

Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen   Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen EmptySo Apr 24, 2011 11:42 am

Ich kann mir net vortellen, dass das Alter ein problem darstellt (warum denn auch ) Würden uns freuen :PP
Nach oben Nach unten
http://scripting4fun.tk
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 37
Ort : krefeld

Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen   Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen EmptySa Mai 14, 2011 10:27 am

hi

also es gibt denke ich für dieses spiel keine altersbegrenzung und wir freuen uns immer wenn auch mal ein paar leute über 16 interesse am spiel bekommen dazu bist du natürlich herzlich eingeladen uns zu begleiten

dazu möchte ich dir allerdings zuvor dringend empfeheln dich über die gesetzeslage zu informieren die für das spielen sehr wichtig ist ! das soll in keinster weise eine spassbremse sein aber du solltest wissen mit was du es zu tun hast !

dann bis zum nächsten treffen bye
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen Empty
BeitragThema: Re: Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen   Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo bin ich zu alt um mit zuspielen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellrunde
» Hallo erstmal ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Öffentlich :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: