Softair-Team-Krefeld Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Master
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : KR

Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? Empty
BeitragThema: Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken?   Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? EmptySa Feb 19, 2011 9:49 pm

Hallo!

Mir gefällt diese SoftAir sehr, und finde sie günstig.
Im Lieferumfang ist sehr viel und die Bewertungen sind auch super.

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Sturmgewehr-Mod-M83B1-Full-Stock::934.html


Sollte ich sie mir kaufen?

Bitte um eine Beratung Smile

Cu later, alligator Very Happy

TSCHAKK DE KÜRBIS

Master
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? Empty
BeitragThema: Re: Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken?   Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? EmptySa Feb 19, 2011 11:56 pm

Moin,

um erst einmal auf deine im Titel gestellten Fragen ein zu gehen:

Zitat :
Brauchbar?

wieso denn nicht die Frage ist wofür!? ; )

Zitat :
Geeignet?

hier die gleiche "Antwort" wie oben.

Zitat :
Darf ich damit mit euch zocken?

Natürlich darfst du, nur solltest du dir darüber im klaren sein, dass
einige von uns mit weit stärkeren Waffen spielen und somit auch eine höhere Reichweite besitzen,
also ob du überhaupt viele Möglichkeiten hast. ; )

So und nun direkt zur Waffe, sie sieht soweit gut aus für eine <0.5J Airsoft,
das einzige was bei diesen Waffen immer zu bedenken ist das das so toll beschriebene Plastik
bei weiten nicht so hohe Kräfte aushält wie man erwarten könnte.
Das zeigt sie häufig z.B. bei den mit gelieferten "Schalldämpfern",
denn diese brechen gerne am Gewinde ab wenn man sie auch nur leicht in eine Hebelrichtung belastet,
wobei dabei das Problem besteht das diese Schäden nahezu irreparabel sind.(Habe einige Erfahrung)
Des weiteren sieht mir der Schafft bei diesem Modell nicht so stabil aus wie man vermuten möchte bei der theoretisch möglichen Auflagefläche,
allerdings hatte ich ein solches Modell nie vor mir daher kann ich nur vermuten!!

Wo von du dir ebenfalls keine Illusionen machen solltest ist das "Red Dot" das meist eher ein "Red Cross" ist und soweit nur eingeschränkt
als Zieloptik zu gebrauchen ist, da wie bereits erwähnt erstens die Reichweite nicht all zu hoch ist,
zweitens sich das ganze nicht einstellen lässt d.h. eine immer nötige Anpassung der Optik auf die Waffe ist nicht möglich.

Ich möchte dir die Waffe nicht schlecht reden, denn das ist sie nicht, sie hat lediglich die Fehler die nahezu alle <0.5J Plastikwaffen haben,
sie sind einfach nicht besonders stabil, wobei es natürlich auch auf die Behandlung durch den Besitzer ankommt. ; )


Fazit:
Die Waffe ist gut für Anfänger, da sie im Preis/Leistungs- Verhältnis wie ihre "Kollegen" relativ gut ist.
Sobald du etwas erfahrener bist kannst du noch immer auf eine stärkere und/oder Metallwaffe wechseln.

Falls du noch Fragen haben sollst nur zu!!


Mfg Der Reperateur
Nach oben Nach unten
Master
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : KR

Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? Empty
BeitragThema: ?   Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? EmptySo Feb 20, 2011 12:27 pm

Hallo.

Also erstmal danke für die schnelle Antwort!

Also: Ich als Anfänger könnte diese Waffe durchaus benutzen, habe ich das richtig verstanden?
Oder ist sie nicht gut, weil sie hauptsächlich aus ABS ist?

Ich mein, ich habe momentan nur ca. 70 €, und ne Metallwaffe kostet ja schon nen paar hunderter^^

Wär nett wenn du mir ein paar Vorschläge für Waffen posten könntest (Links), die in meinem Budget momentan sind, aber auch usable sind.

Möcht gern so schnell wie möglich anfangen, und euch platt machen bounce Very Happy


Master
Nach oben Nach unten
Master
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : KR

Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? Empty
BeitragThema: ?   Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? EmptySo Feb 20, 2011 1:19 pm

Also wäre das hier z.B. eine gute Waffe? Da is nur KEIN Tragegurt dabei No

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/H-K-G36C-Advanced-DualPower::1670.html

und die?

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Colt-M4A1-RIS-Full-Stock-AEG::1009.html

und die? Very Happy

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/GSG-Mod-36C-AEG-DEM85::125.html

Pistole?

http://www.softairsektor.de/Softair-Pistolen/Pistolen-Federdruck/KWC-Beretta-92-FS::44.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? Empty
BeitragThema: Re: Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken?   Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? EmptyMo Feb 21, 2011 11:06 pm

ich würde dir eines der G36 empfehlen
die sind klein und gut zu transportieren
abgesehen davon das man es noch kompakter machen kannxD
Nach oben Nach unten
Master
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : KR

Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? Empty
BeitragThema: Re: Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken?   Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? EmptyDi Feb 22, 2011 6:24 pm

Der Reperateur schrieb:
ich würde dir eines der G36 empfehlen
die sind klein und gut zu transportieren
abgesehen davon das man es noch kompakter machen kannxD

Also diese, in diesem Link??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? Empty
BeitragThema: Re: Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken?   Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? EmptyDi Feb 22, 2011 7:06 pm

nimm die dual power
kannst du immer noch schießen wenn der akku leer ist
was sehr schnell gehn kann
Nach oben Nach unten
Master
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.02.11
Ort : KR

Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? Empty
BeitragThema: .   Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? EmptyDi Feb 22, 2011 8:30 pm

Gut, dann werde ich wohl die G36 Dual Power nehmen.
Dann heisst es erstmal sparen Smile

Und Pistole?
Taugt die was in dem Link oben??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? Empty
BeitragThema: Re: Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken?   Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? EmptyDi Feb 22, 2011 8:52 pm

da sag ich nix zu
weil ich alle pistolen die nicht gas sind für nutz los ahalte
Nach oben Nach unten
dezenti
Major
Major
dezenti


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 38
Ort : krefeld

Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? Empty
BeitragThema: Re: Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken?   Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? EmptyDo Feb 24, 2011 12:05 am

also ich kann mich meinem vorredner nur anschließen

das m16 ist ausschließlich plastik und bei wirklichem gebrauch kannste ne rolle panzertape und sekundenkleber mitnemhem
bedenken musst du auch immer die transportgröße ! habe selbst ein g36e was mit angeklappter stütze immernoch recht lang ist also daher auch schwer unauffälig zu transportieren

spar lieber noch ein bischen und kauf die nen g36c damit hab ich auch angefangen

ansonsten kann ich dir noch ne spas 12 anbieten interesse?

die berreta nutze ich selbst als backup waffe aber das ist wirklich was für die absolute munitionsknappheit ...

vielleicht konnte ich dir da schon ein bischen helfen
denk bitte auch daran das gebrauchte softairs immer einen haken haben können ! also sollte man wenn man sowas kaufen will etwas ahnung vom inneren haben

greez
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? Empty
BeitragThema: Re: Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken?   Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken? Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauchbar? Geeignet? Darf ich damit mit euch zocken?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich rate euch meinen krempel zu kaufen ;-)
» Was wird denn jetzt drauß?
» Treffen zum zocken
» jemand bock am WE zu zocken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Öffentlich :: Rundum Softairs :: Kaufberatung-
Gehe zu: