Softair-Team-Krefeld Forum

.
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellrunde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sevla
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45
Ort : Oedt

BeitragThema: hallo    Mi Nov 16, 2011 12:50 pm

guten tag ^^

Ich bin neu auf euren Forum und stell mich fix vor (muss gleich zur Arbeit)

Name : Nuno
Alter : uhm ca 40 hab mit 30 aufgehört zu zählen Laughing

Spiele seit july / August Airsoft habe aber wenig erfahrung mit dem sport und wollte mit leuten spielen von denen ich mehr lernen kann.
Da ich in der nähe von Krefeld wohne hab ich mich im netz schlau gemacht und eure team gefunden *freu und so wollte ich mal anfragen ob ich mit euch spielen kann Smile

Hätte fast jeden samstag Zeit bin bin recht wetterfest (also zocke auch im Winter ) unter der woche hab ich keine Zeit wegen schicht arbeit

wurde mich freuen von euch zu hören

das wärs erstmal

Gruss
Sev

sry für rechtschreibfehler , darin bin ich nicht so gut Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Puma
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Mi Nov 16, 2011 3:04 pm

Danke das ihr euch für unser Team interesiert. Wenn etwas ansteht könnt ihr es ha azf der Page nachlesen. Macht euch aber bitte gut mit der Rechtslage vertraut.
Bei Fragen, haben wir meine ich einen Thread auf der Page, wenn wir die Frage beantworten können werden wir das natürlich machen

MfG Puma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sevla
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45
Ort : Oedt

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Do Nov 17, 2011 1:00 am

ok habe die regeln durchgelesen ,sieht gut aus .
freue mich bei ein spiel dabei zu sein Smile

gruss
Sev
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dezenti
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 32
Ort : krefeld

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Do Nov 17, 2011 6:14 pm

tach sevla
schön das du den weg zu uns gefunden hast
wo kommst du denn genau her ?
als was macht man denn soviel schicht wenn man fragen darf ?
und such mal im forum irgendwo kann man seine ausrüstung vorstellen ;-)

greez
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sevla
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45
Ort : Oedt

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Fr Nov 18, 2011 7:43 am

Ich bin Fahrzeug Lackierer und in der Firma wo ich arbeite wird schicht dienst geleistet
ein woche von 8 - 17 uhr "frühschicht" und eine woche von 13 - 22 uhr "spätschicht"
is zwar blödsinn aber naja ... Chef kriegt den hals net voll Laughing

Sonst komme ich aus dem schönen und langweiligen Örtschen namens Oedt
liegt zwischen Tönivorst und Grefrath ca 20 mins von Krefeld.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josambo
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Fr Feb 10, 2012 7:28 pm

Ich bin Josambo 14 Jahre alt.
Ich spiel jetzt seit 2 Wochen airsoft und besitze eine Taurus PT 24/7 (0,5J) von KWC.
Ich hab ein Team mit n paar freunden gegründet (14-16).
Zurzeit sind wir 8 Leute, ab und zu schauen noch ein paar andere von meiner Schule, dem Fabritzianum vorbei.
Wir treffen uns ca. ein bis zwei mal im monat.
Unser spielgelände ist ca. 200 mal 150 meter groß.
Wir haben einen Bauern (mein Nachbar) gefragt ob wir auf einem seiner Gelände (einem kleinen Waldstück) spielen dürfen.
Das gelände befindet sich in Ungelsheim (Duisburg), doch die meisten von uns sind aus Bockum oder Ürdingen.
Mit der rechtslage kenne ich mich aus.
Ich erhoffe mir von diesem vielleicht etwas hilfe bei der zusammenstellung meiner Außrüstung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dezenti
Major
Major
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 32
Ort : krefeld

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Fr Feb 10, 2012 8:04 pm

hallo und wilkommen im forum

schön das du bei uns gelandet bist
um deine ausrüstung kümmern wir uns gerne im anderen thema
es ist schön zu hören das ihr einen platz zum spielen habt auch wenn das mit der legalität ne schwierige sache ist selbst auf privatbesitz also lies bitte in foren sehr gut alles nach ob ihr dort selbst mit erlaubnis spielen dürft

wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden

viel spass im forum

ach ja ürdingen schreibt man mit UE !!!!! echten uerdingern wäre das nicht passiert ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sevla
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45
Ort : Oedt

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Sa Feb 11, 2012 5:37 am

herzlich wilkommen und habt viel spass hier ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josambo
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   So Feb 12, 2012 6:35 am

Danke.
Ich wohn ja auch auf der anderen Seite vom Rhein.
Also ich mein wenn es ein Privatgelände ist und man die erlaubniss hat, ist doch alles ok oder???

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sevla
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45
Ort : Oedt

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   So Feb 12, 2012 10:25 am

naja privat gelände is ja ok aber weiss nicht ob du nicht doch ärger bekommst wenn es ein /oder zu ein naturschutzgebiet gehört als beispiel
ich hätte die erlaubnis (mittlerweile) in eine alten raketten basis zu zocken ,trau mich aber nicht weil des auch naturschutzgebiet (auf ein privat gelände) ist
und hab nunmal kein bock auf ne anzeige und die damit verbundenen kosten , daher werde ich abwarten was mit den leuten dort passiert bevor ich da zocken gehe Wink

gruss
Sev
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josambo
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   So Feb 12, 2012 12:10 pm

Das ist auf keinen fall naturschutzgebiet: 80 prozent monokultur und etwas weiter weg lagert der bauer dinge und noch weiter weg is n müllberg, aber das is schon n längerer weg.
Aber ich glaub trotzdem dass es probleme geben würde wenn wir da unsinn bauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sevla
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45
Ort : Oedt

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   So Feb 12, 2012 2:39 pm

nice mach mal ein terminvorschlag und ich komm mal vorbei ^^
wurde gerne mal wieder ein wald sehn ^^
cqb wird echt langweilig mit der zeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josambo
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Mo Feb 13, 2012 7:41 pm

Wo spielst du denn?
Ich send dir als pn wann du kommen kannst
Wir spielen aber nur mit 0,5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mewin123
Private
Private


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 20
Ort : Kempen

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Mi Feb 22, 2012 6:00 pm

Hallo ich bin Mewin123 affraid
Ich bin 14 spiel gern pc und geh gern ma raus
ich spiel noch nicht so lange softair aber ich hab schon sehr gute erfahrung (call of duty) Very Happy
Meine erste Waffe hab ich vor 3 Monat bekommen eine Mp5. cheers
Ich hab schon bei 10 schlachten ungefähr mitgemacht alle am selben platz, es macht spass aber es wird langsam lw kann man sich ja denken wir sind ja nur zu 5
dann hab ich diese seite gefunden und dachte mir is das geil. Nun wollen wir 5 mitmachen. afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sevla
Sergeant
Sergeant


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45
Ort : Oedt

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Mi Feb 22, 2012 11:23 pm

wilkommen im club ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yamas 15
Private
Private


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 21
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Sa März 03, 2012 12:13 pm

Hi,
ich bin Yamas 15 und bin 15 jahre alt und leider noch ein Laie was Softair angeht.
Ich war schon seit Wochen auf der Suche nach einem Softairteam und bin dabei auf euch gestoßen.
Ich besitze eine g36c mit 0,5 joule und eine shot-gun,ebenfalls mit 0,5 joule.
Ich würde wahnsinnig gern mal bei einem eurer events mitmachen.

Wenn ihr mehr Infos über mich haben wollt,einfach ne nachricht schreiben.

MfG
Yamas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josambo
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Sa März 03, 2012 2:14 pm

alos wenn du mal ein bisschen zocken willst bist du nei meinem team immer herzlich wilkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
redbull
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 36
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Di März 13, 2012 5:34 pm

Herzlichen Willkommen hier im Forum.

Möchte euch noch einen kleine Information für euer Spielgelände an die Hand geben:

Es reicht NICHT, dass das Gelände Privatbesitz ist und ihr die Erlaubnis habt!
Es muss ein BEFRIEDETES Gelände sein, so dass keiner das Gelände betreten kann. Zu dem darf kein Geschoß das Gelände verlassen können.
Wie man so etwas gestaltet kann ich euch gerne auf Anfrage erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ksk-uerdingen.de
marc
Private
Private


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 21
Ort : krefeld

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Mo Mai 21, 2012 8:05 pm

Hi ich bin der Marc, bin vor etwa einem halben Jahr in das schöne Krefeld gezogen. Ich besuche die achten Klasse und werde im August 15. Für euch bin ich noch ein blutiger Anfänger in Sachen softair.
Neben softair schraube ich an meinem RC Verbrenner rum und spiele auch gerne Videospiele. Raus gehen ist auch immer schön, vor allem wenn man nicht alleine rum gammelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Borris
Private
Private


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.05.12

BeitragThema: Hey    Mi Mai 30, 2012 5:00 pm

Hey Leute ich bin der Maurice 17 Jahre und komme aus der nähe von krefeld so 15 km . Ich interessiere mich schon sehr für den airsoft sport doch bin ein neuling und bräuchte dabei Hilfe . würde mich über eure hilfe sehr freuen

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josambo
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Do Mai 31, 2012 6:44 pm

he marc schön noch einen modellbauer hier zu haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josambo
Captain
Captain


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Do Mai 31, 2012 6:46 pm

achso und noch zu redbull, wir zocken deswegen da auch schon was länger nicht mehr, das team hat sich aufgelöst manche sind zu einem duisburger team und manche haben aufgehört
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helljumper
Private
Private
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Fr Jun 08, 2012 9:05 pm

Moin,

Ich bin Helljumper. Ich habe schon in einem anderen sehr Kleinen Team gespielt, aber jetzt wo ich nach Krefeld gezogen bin, wollte ich mal schauen wies hier so Airsoft technisch aussieht. Ich werde möglichst bald mal zu einem training erscheinen wenns Zietlich hinhaut neben der Schule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
redbull
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.04.11
Alter : 36
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Fr Jun 08, 2012 9:13 pm

Herzlich willkommen helljumper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ksk-uerdingen.de
Helljumper
Private
Private
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.06.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Fr Jun 08, 2012 10:00 pm

vielen dank, ich freuem ich auf eine gute zusammenarbeit
OORAAH!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellrunde   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellrunde
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Softair-Team-Krefeld Forum :: Öffentlich :: Euer Team :: Über uns-
Gehe zu: